Premium Format - Darth Malgus
|
26.11.2014, 22:44
Beitrag #181
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Darth Malgus
Sehr guter Kurs!!! Glückwunsch Mohit. Eine der besten Star Wars PF's für mich.
![]() |
|||
26.11.2014, 22:50
Beitrag #182
|
|||
|
|||
Danke Bernd
![]() Ich war auch einfach begeistert als ich den live gesehen hatte. Kann mit dem Charakter nix anfangen, da ich noch nie SWTOR gezockt habe, aber die PF ist ein richtiger Eyecatcher. Hab schon die Nachricht erhalten, dass der Versandschein fertig ist und morgen schon verschickt wird. ![]() |
|||
26.11.2014, 22:58
Beitrag #183
|
|||
|
|||
Mom, knaller Preis und Hammer Statue. Ich habe mich bei der von Angmarstar anfixen lassen. Und Achtung: im ToP ist ein komplettes Zimmer voller Star Wars...
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
26.11.2014, 23:01
Beitrag #184
|
|||
|
|||
AW: RE: Premium Format - Darth Malgus | |||
26.11.2014, 23:35
Beitrag #185
|
|||
|
|||
Ach komm Micha, jetz bin ich Schuld mit meinen 3-4 Star Wars Figürchen
![]() Dir hat doch nur das rote Licht so gut gefallen, das an dem Malgus wirklich vorzüglich als Lightup umgesetzt wurde. Schalte ich tatsächlich des öfteren ein, wenn ich im Zimmer bin. Lost in Moria..... |
|||
26.11.2014, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 00:01 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #186
|
|||
|
|||
Die Kurse für einige wenn nicht die meisten Collectibles fallen ziemlich extrem, lohnt sich bald nicht mehr vom Händler zu kaufen.
Trotzdem Glückwunsch, ist eine schöne PF. Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067 |
|||
27.11.2014, 08:00
Beitrag #187
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Darth Malgus | |||
27.11.2014, 14:23
Beitrag #188
|
|||
|
|||
(26.11.2014 22:37)Momo schrieb: Habe den guten Darth Malgus beim Member Papa gesehen und für extrems geil befunden. Glückwunsch! ![]() Und ein super Preis indeed! ![]() Der wird international auf jedenfall höher gehandelt! ![]() Tolle Statue (wie Du ja schon selbst gesehen hast) und erwarte einen GROßEN Shipper! ![]() Kaufst Du auch die süße Shaak Ti als "Jedi Gegenpol" Stück? (meine Präsentation) Der Verkäufer hat ja noch eine, und der Cyborg Maul oder Grievous reizen mich auch extrem, mal gucken wie hoch die gehen... ![]() |
|||
27.11.2014, 14:39
Beitrag #189
|
|||
|
|||
Danke. Die Shaak Ti kommt irgendwann mal dazu. Momentan muss ich mein Geld zusammen halten für die GG Black Widow und SS Queen of the Dead.
Nachdem ich heute meine Arbeit gekündigt habe, verlangt mein Arbeitgeber das Weihnachtsgeld zurück. Daher kein Geld mehr für andere Statuen erstmal. :-/ Ich erwarte einen Shipper, für den ich keinen Platz im Keller habe. Muss mir wohl einen neuen Lagerort für die OVPs suchen... |
|||
27.11.2014, 14:52
Beitrag #190
|
|||
|
|||
Momo, Du hast hoffentlich sofort einen neuen Job in petto...
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste