Premium Format - Commander Cody
|
18.07.2013, 08:50
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Commander Cody
Daher auch für mich eine sichere Order....
Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067 |
|||
18.07.2013, 09:00
Beitrag #12
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Commander Cody | |||
18.07.2013, 09:01
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Dito
![]() „Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO) |
|||
18.07.2013, 10:58
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Echt klasse, wie die Figur gestaltet ist. Aber wie schon geschrieben es ist einfach nicht meine Baustelle. Obwohl die Figur mich echt schwach werden lassen könnte.
![]() |
|||
18.07.2013, 12:37
Beitrag #15
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() „Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn) „Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn) „Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn) |
|||
12.09.2013, 09:52
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Commander Cody kann ab heute Abend bei Sideshow vorbestellt werden.
Die EX kommt zusätzlich mit einem Phase I Helm für ein alternatives Display. Preis: $379,99 Sideshow Experience ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EX ![]() ![]() |
|||
12.09.2013, 10:09
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Bin gespannt wann er erscheinen soll....Wohl Herbst 2014?
|
|||
12.09.2013, 11:05
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Commander Cody | |||
12.09.2013, 16:58
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich nie Clone und Trooper in meiner Sammlung.
Dann hat mich der Captain Rex so überrascht und jetzt bin ich auch auf diesem Clone/Trooper PF Zug aufgesprungen..... ![]() Aber die nächsten Releases im SW PF Bereich sind ja auch fast nur noch irgendwelche Trooper... ![]() ![]() Und der gute Cody sieht hammer aus und wird daher sicherlich auch irgendwie vorbestellt. Das Exclusive finde ich cool!! Bei der Rex PF hätte ich mir eher nen Phase II Helm gewünscht statt dem Granatengürtel. Dann hätte man schön Cody und Rex zusammen präsentieren können mit den von mir bevorzugten Phase II Helmen. Ach wat solls.... Cody ist cool!!! PF ist mein Bereich!!! Von daher gekauft! ![]() |
|||
12.09.2013, 21:23
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Sehr schicke PF!
bin gespannt auf In-Hand Bilder... |
|||
|