Premium Format - BATMAN
|
30.01.2014, 01:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 01:40 von Freezi.)
Beitrag #281
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Na toll, jetzt sehe ich dass auch das Cape an der unteren Seite einen Riss hat, der zu einem kompletten Bruch führen könnte.
Das ist mir erst vorhin aufgefallen. Das ist doch zum kotzen. Jetzt kann ich die noch mal anmailen. |
|||
30.01.2014, 01:50
Beitrag #282
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
na besser jetzt als SPäter und EIN GRUND MEHR für eine neue Figur (einen neuen Versuch)
TTC |
|||
30.01.2014, 01:51
Beitrag #283
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
(30.01.2014 01:29)punisher2000 schrieb: oje oje... Mist Fehler... also ich würde sie nicht behalten. Aber ist deine Entscheidung und warte mal ab, was SS sagt. Naja, was heisst nicht behalten. Ich kann mir das Geld erstatten lassen und die Figur zertrümmern, aber ihr vergesst wohl alle dass die 114€ Zollkosten dann auch weg wären, dann habe ich 114€ das Klo runtergespült. Das ist also auch keine Lösung. Das Cape könnte ich von jemandem fixen lassen, aber das kostet dann auch wieder Porto und Arbeitskosten. Und ich wollte jetzt nicht noch in die Figur investieren. Dass es mich jetzt so hart trifft hätte ich nicht erwartet. Vorhin maile ich SS noch dass das Brustlogo kaputt ist, der Rest der Figur aber fehlerfrei, und nun stelle ich noch einen weiteren Fehler fest. Das sieht erst mal so aus als hätte ich jetzt aus Versehen noch selbst etwas kaputt gemacht. Mir ist das heute Mittag aber echt nicht aufgefallen. Ein Wunder dass mir das Cape beim anbringen nicht zerbrochen ist. |
|||
30.01.2014, 01:53
Beitrag #284
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
(30.01.2014 01:50)punisher2000 schrieb: na besser jetzt als SPäter und EIN GRUND MEHR für eine neue Figur (einen neuen Versuch) Dann will der scheiß Zoll aber auch NOCHMAL Geld. Hat man hier schon oft erlebt, dass die eine Ersatzfigur nicht einfach frei durchlassen. Und ich zahle nicht noch mal den Scheiß. Bin jetzt einfach nur angepisst. Und dann geht gestern Abend auch noch der Durchlauferhitzer im Bad kaputt. Ich bin echt bedient. |
|||
30.01.2014, 02:21
Beitrag #285
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Bei Ersatz musst du nix zahlen!!! Habe schon Ersatz von SS bekommen, Warenwert wird mit Rechnung auf NULL gesetzt und auch für den Zoll als Ersatzlieferung deklariert. Du musst nix nochmal zahlen. Als Beleg im Streitfall hättest du auch den Mailkontakt, aber die Rechnungen von SS sind schon sehr offiziell und i.d.R. problemlos diesbezüglich.
Beim Durchlauferhitzer kann ich dir leider keine Hoffnung machen, sorry. TTC |
|||
30.01.2014, 02:32
Beitrag #286
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Erst mal die Antwort auf die erste Mail abwarten, darauf werde ich dann antworten, dass noch was kaputt ist.
Den Riss könnte mir wie gesagt jemand fixen, dann wäre der wieder 1A, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Nur ist die Chance beim zweiten mal wieder was kaputtes zu bekommen auch nicht gering. Mit Batman hat sich SS echt ein Eigentor verpasst. |
|||
30.01.2014, 18:08
Beitrag #287
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Hattest du nicht auch den Punisher geordert? Der wird alles wettmachen
|
|||
31.01.2014, 16:51
Beitrag #288
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Auch hier.....mit dem defekten Logo könnte ich nicht leben. Würde mich jeden Tag ankotzen.
|
|||
31.01.2014, 16:54
Beitrag #289
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Ich bekomme seit zwei Tagen keine Antwort, warte jetzt noch zwei weitere Tage, dann schreib ich denen noch mal eine Mal. Ich will das ja so auch nicht akzeptieren. Wenn sie aber keine neue schicken, bleibt mir nur der Refund, das zerkloppen, und das spülen von 114€ ins Klo (Zoll).
Ich glaube die 114€ würde hier keiner gern auf die Art verlieren. Also was tun, wenn SS sich querstellt? |
|||
31.01.2014, 16:59
Beitrag #290
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Batman
Das Geld vom Zoll kann man sich aber auch zurück holen. Ist nur sehr mühsam.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste