Präsentationen und Neuanschaffungen
|
15.08.2015, 22:11
Beitrag #2221
|
|||
|
|||
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch Nuvero, Top Büsten
![]() "Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!" |
|||
16.08.2015, 11:36
Beitrag #2222
|
|||
|
|||
Tolle Büsten einer super Serie! Meinen Glückwunsch!
![]() Leider heutzutage ziemlich teuer geworden. Besonders die Sauron LSB finde ich schon arg überteuert. |
|||
17.08.2015, 16:29
Beitrag #2223
|
|||
|
|||
Mal ein bisschen Deko gekauft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das beste zum Schluss, ein wie ich finde richtig gutes Bild für eine der besten Premium Format Statuen ![]() ![]() ![]() "Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!" |
|||
17.08.2015, 16:58
Beitrag #2224
|
|||
|
|||
Super Dude!
![]() |
|||
17.08.2015, 17:09
Beitrag #2225
|
|||
|
|||
Schicke Bilder! Gefallen mir allesamt sehr gut und schönes kleines Format.
![]() Wo hast Du die gekauft wenn man fragen darf? (gerne auch per PN) |
|||
17.08.2015, 17:51
Beitrag #2226
|
|||
|
|||
Danke euch
![]() Ich hab mir im Netz mal Wallpaper bzw. Bilder mit möglichst hoher Auflösung gesucht und diese bei PosterXXL hochgeladen, Rahmen, Format und Passepartout ausgewählt und fertig ![]() "Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!" |
|||
17.08.2015, 19:16
Beitrag #2227
|
|||
|
|||
Gute Idee ! Habe ich auch so gemacht. Ist eine günstige Alternative zu den Prints.
![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
17.08.2015, 19:34
Beitrag #2228
|
|||
|
|||
Präsentationen und Neuanschaffungen
Das is mega! Gedruckt hab ich auch schonmal, wusste aber bis dato nicht dass die auch rahmen. Genial!
|
|||
18.08.2015, 18:49
Beitrag #2229
|
|||
|
|||
Dank Jan's gutem Tipp ist heute was neues bei mir eingezogen, die Spider-Woman LSB:
![]() ![]() Ein tolles Teil. Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
18.08.2015, 21:15
Beitrag #2230
|
|||
|
|||
Ergänzen sich wunderbar die beiden schönen Stücke. Glückwunsch!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste