Präsentationen und Neuanschaffungen
|
27.06.2013, 16:34
Beitrag #151
|
|||
|
|||
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Dankeschön!
Nach den drei Jungs habe ich schon jahrelang die Augen offen gehalten. Sollte in keiner LotR-Sammlung fehlen. |
|||
27.06.2013, 17:54
Beitrag #152
|
|||
|
|||
oh yeah, sehr geil !
Hätte ich die Kohle und genug Platz, würde ich mir die auch sofort zulegen. Versteinert sehen die einfach klasse aus. Ich glaube, Weta wird bald noch eine "unversteinerte" Version rausbringen. Bin gespannt, werde da aber höchstwahrscheinlich passen. Glückwunsch zu diesem Sahnestück, Marcel |
|||
27.06.2013, 18:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:59 von fossi.)
Beitrag #153
|
|||
|
|||
Danach habe ich auch lange gesucht. Danke an DAINDOE!
Planet Hulk: Green Scar VS Silver Savage Polystone Diorama von Sideshow. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
27.06.2013, 21:51
Beitrag #154
|
|||
|
|||
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen | |||
27.06.2013, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:58 von fossi.)
Beitrag #155
|
|||
|
|||
Der Abomination wurde ja, wenn ich mich richtig erinnere, noch über das alte Forum verkauft? Habe ja auch kurz überlegt, weil die Figur schon toll ist. Konnte mich dann aber überhaupt nicht mit dem blauen Höschen anfreunden Aber ansonsten schon echt eine tolle Figur
Sieht übrigens bei den beiden unteren Fotos so aus, als ob die zusammen Aerobic machen würden Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
27.06.2013, 22:06
Beitrag #156
|
|||
|
|||
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen | |||
27.06.2013, 22:48
Beitrag #157
|
|||
|
|||
Was ein Brocken..
Kommt auf dem zweiten Bild mit Ben schon sehr sehr gut. Glückwunsch.. Könnte auch mal wieder was neues vertragen. Nur verkaufen macht auch keinen Spaß |
|||
27.06.2013, 23:04
Beitrag #158
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch an euch beide, Iron + fossie! Imposante Stücke.
|
|||
28.06.2013, 02:08
Beitrag #159
|
|||
|
|||
Ist schon ein fettes Teil. Ich hab leider nur die Reg damals geholt. Der steht bei mir ganz oben auf der Besta und bewegt sich eigentlich nur gaaaaanz selten. Den mit der Leiter da runter holen ist mir zu riskant. Hab ich bis jetzt 2x durch und das hat mir gereicht.
->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas |
|||
28.06.2013, 02:56
Beitrag #160
|
|||
|
|||
Gestern ist meine Rambo PF angekommen. Sieht gut aus, nur den Metallstift muss ich noch etwas nachbearbeiten, denn der vordere Fuß sitzt nicht richtig in der Ausbuchtug.
Weiß garnicht warum der so untergegangen ist, der steht den anderen PFs in nichts nach. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste