Präsentationen und Neuanschaffungen
|
23.12.2013, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 22:13 von WuceBrayne.)
Beitrag #871
|
|||
|
|||
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(23.12.2013 17:54)Witchking of Angmar schrieb: Der Enterbay Joker ist super, der Enterbay Batman ist dagegen gar nicht mein Ding. so ist der plan ![]() danke ![]() |
|||
24.12.2013, 17:11
Beitrag #872
|
|||
|
|||
Glückwunsch allen zu ihren Super neuen Errungenschaften
![]() |
|||
25.12.2013, 11:34
Beitrag #873
|
|||
|
|||
Pünktlich zum Fest kam gestern der 1 Ring an aus NZ
Wochen unterwegs mit Punktlandung zum Fest! Hab ich mir selber geschenkt in einer schicken kleinen Hobbit Holzschatule Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden ![]() |
|||
25.12.2013, 12:38
Beitrag #874
|
|||
|
|||
Das Christkind war dieses Jahr wieder fleißig
![]() Zitat: Zitat: Das Luke-Buch hatte ich schon länger auf meiner Wunschliste stehen. hatte nie damit gerechnet, dass das Teil so ein dicker Wälzer ist. 800+ Seiten Comic! Aber sehr schön verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck! Bin positiv überrascht ![]() Das Illustration Buch aus der Art-Reihe ist im gewohnten Stil. Highlight sind natürlich wieder die signierten Prints von Brian Rood, Tsuneo Sanda, Jerry Vanderstelt, Christian Waggoner und Paul Youll. Von Brian Rood und Tsuneo Sanda hatte ich bereits signierte Werke, nichts desto Trotz eine schöne Ergänzung zur Sammlung! Die "Bleistift-Zeichnungen" am Ende des Buches auf dem halbtransparten Papier sind auch eine schöne Ergänzung! Bin rundum zufrieden... jetzt fehlt nicht mehr viel von den Deluxe- / Special- / Limited-Edition Büchern ![]() Have fun storming the castle.... ![]() .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. ![]() |
|||
25.12.2013, 13:08
Beitrag #875
|
|||
|
|||
Klasse,
sind das gedruckte Autogramme auf den Prints? Auch würde mich die Größe der Prints interessieren. Danke ![]() |
|||
25.12.2013, 13:17
Beitrag #876
|
|||
|
|||
Sehr sehr gut!
Amazon ruft um die 202€ für Ilustration auf. Hmmm.. |
|||
25.12.2013, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 13:31 von Silver Surfer.)
Beitrag #877
|
|||
|
|||
Wow, das Buch sieht wirklich mal hochwertig aus. Ich finde gebundene Comics so was von edel und mit der Optik wandeln sie sich selber zum Ausstellungsstück.
![]() |
|||
25.12.2013, 16:20
Beitrag #878
|
|||
|
|||
(25.12.2013 13:08)Spawn_de schrieb: Klasse, Nein, die sind handsigniert, soweit ich das beurteilen kann. Habena uf jeden Fall einen anderen Glanz als das restliche Bild und es wurden auch unterschiedliche Stifte verwendet. Größe ist in etwa A4, würde ich sagen, teilweise etwas größer (breiter). Have fun storming the castle.... ![]() .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. ![]() |
|||
25.12.2013, 19:01
Beitrag #879
|
|||
|
|||
![]() zu Weihnachten bekommen :-) !!! ![]() TTC |
|||
25.12.2013, 19:15
Beitrag #880