Präsentationen und Neuanschaffungen
|
30.10.2013, 20:23
Beitrag #631
|
|||
|
|||
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Am Tag X werde ich alle Statuen aus dem Keller mit präsentieren. Meine Frau hat mir für diesen Tag das Wohnzimmer freigegeben. Vielleicht mache ich aber auch im Keller ein paar Bestas rein. Mal sehen...
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
30.10.2013, 20:36
Beitrag #632
|
|||
|
|||
Geilomat, da ist "anfixen" schon garantiert. Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
30.10.2013, 22:24
Beitrag #633
|
|||
|
|||
Heute ist mein Kauftag, danke an Stephan aka Beren:
und gleich dann noch die Königin des Todes... Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
31.10.2013, 12:34
Beitrag #634
|
|||
|
|||
Heute konnte ich mein Päckchen von der Post endlich abholen.... hab leider nur ne Handy-Kamera, da geht qualitäts-mäßig mit Bildern nicht viel. :/
Zitat: Ein schönes Stück, dass sich gut in die "Deluxe Ausgaben" der anderen Bücher einreiht, auch wenn es etwas kleiner ist, als die restlichen. Die Bilder sind toll und das Buch gut verarbeitet. Highlight sind natürlich die Prints mit den Unterschriften von Joe Johnston, Doug Chiang, Ryan Church, Iain McCaig und Erik Tiemens. Diese werde ich mir auch noch schön einrahmen und seperat aufhängen. Unterm Strich ist die unverbindliche Preisempfehlung etwas zu hoch angesetzt, würde ich sagen, aber auf amazon oder eBay lassen sich immer mal Schnäppchen machen. Zudem ist die Limitierung mit 350 Exemplaren auch nicht wirklich hoch. Wer also was für Star Wars, Konzept-Kunst und/oder Bücher übrig hat kann hier bedenkenlos zugreifen. Als nachstes müssen dann wohl Vader und Motti ihren Platz räumen, um dem "Bounty Hunter Code" Platz zu machen... Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
31.10.2013, 12:40
Beitrag #635
|
|||
|
|||
Schaut sehr sehr gut aus die Presentation!
Hoffe du hast nen Boba für den Bount Hunter Code? |
|||
31.10.2013, 12:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 12:47 von mikn.)
Beitrag #636
|
|||
|
|||
Hi Laubi,
sehr schick!! sage mal welches Buch ist das neben dem Sculpting a Galaxie? Ich stehe auch auf solche Bücher ( habe selbst auch 2-3 von denen die ich bei Dir sehe9 deshalb die Frage. Gruß mikn |
|||
31.10.2013, 12:56
Beitrag #637
|
|||
|
|||
(31.10.2013 12:40)Krata schrieb: Schaut sehr sehr gut aus die Presentation! leider nein... bei der Durchsicht meiner Büsten ist mir eufgefallen, dass ich keinen einzigen Bounty Hunter besitze (31.10.2013 12:47)mikn schrieb: Hi Laubi, Das neben "Sculpting a Galaxy" ist "Dressing a Galaxy". Nach wie vor mein Favorit unter den ganzen Deluxe-Ausgaben! Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
31.10.2013, 13:49
Beitrag #638
|
|||
|
|||
Hallo Laubi, Danke für die Info
mikn |
|||
31.10.2013, 14:14
Beitrag #639
|
|||
|
|||
(31.10.2013 12:56)Laubi schrieb:(31.10.2013 12:40)Krata schrieb: Schaut sehr sehr gut aus die Presentation! Na dann wirds aber mal Zeit ^^ Glaube Tommy Windu hatte da noch einige bei Ebay drinnen |
|||
31.10.2013, 14:28
Beitrag #640
|
|||
|
|||
Habe da auch noch die glorreichen Fünf im Marktplatz *hust*
|
|||
|