Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
24.08.2014, 09:30
Beitrag #121
RE: Newbie's & Gossip
Brauchst Du nicht, die haben keine Chance Lachen

Hint Hint Hint

[Bild: wpetsswn.jpg]
(Quelle: deviantart.com)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 10:40
Beitrag #122
(24.08.2014 09:30)Silver Surfer schrieb:  Brauchst Du nicht, die haben keine Chance Lachen

Meinte auch nicht die Zöllner, sondern was es ist 1Winknew
Beim Raten bin ich ganz schlecht. Arc Reaktor / Iron man?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
26.08.2014, 02:26
Beitrag #123
IM ist ja klar, nur was speziell wird schwierig. Sideshow, Custom oder anderer Hersteller?

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
26.08.2014, 11:44
Beitrag #124
Mensch Sven, jetzt löse doch mal das Rätsel. Iron Man, aber was für einer? 1Smile
26.08.2014, 12:07
Beitrag #125

IRON MAN

[Bild: chfjzhv9.jpg][Bild: ja9l7olb.jpg]

[Bild: z5k8ozjp.jpg]

Gleich vorweg, ich bin zu tiefst enttäuscht. Im Moment haut bei mir gar nichts hin. In diesem Falle hatte ich mir einen Iron Man Modern von Bowen Designs in den USA bestellt. Der Base als Abgaswolke fehlt eine Spitze und die anderen wurden teilweise zusammengeklebt. Das gute Stück ging von New York nach L.A. wo ich einen Custom Chrome Job durchführen lies. Auf Nachfrage ob die Statue sich in einem Einwandfreiem Zustand befindet, wurde mir das bestätigt. Ansonsten hätte ich den gar nicht erst noch pimpen lassen.

Desweiteren ist der Chrom Job weit entfernt um ihn als akzeptabel zu bezeichnen. Alles über Torso, Kopf und Arme wurde perfekt bearbeitet. Nur bei den Unterschenkeln als auch bei den Füßen wurde geschlampt. Schwarze Flecken, wegstehendes Material und bereits abgebrochenes Chrom nehmen der Statue im doppelten Sinne den Glanz.

Ich wollte etwas besonderes, habe dafür viel Geld gezahlt und bekommen habe ich nur Schrott. Es hört sich vielleicht sogar übler an als es wirklich ist, aber wenn ich etwas von der "Stange" zum Customizing gebe erwarte ich Perfektion. Iron Man kann sich nur auf den ersten Blick sehen lassen, da man wirklich genau hinsehen muß um die ganzen Mängel zu entdecken. Ich werde ihn auch leider behalten müssen, denn was nützt mir die Exclusivität, wenn ich den aufgrund der schlechten Umsetzung nur für Lau losbekomme.

26.08.2014, 12:32
Beitrag #126
Kannst du denn nicht noch reklamieren und zumindest einen Teil des Geldes zurück verlangen?
26.08.2014, 17:49
Beitrag #127
Fragen kann ich natürlich, wird aber nicht viel bringen. Außer einem andauernden Emailverkehr mit evtl. Ausreden und bestenfalls einer Entschuldigung ist nicht zu rechnen. Ist für mich bereits abgehackt, weiter geht's mit neuen Zugängen 1great

26.08.2014, 18:12
Beitrag #128
Sehr schade für dich WandWand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
26.08.2014, 19:16
Beitrag #129
Sehr ärgerlich, aber ehrlich gesagt verstehe ich Dein eingegangenes Risiko nicht. Den Ironman bekommst Du für kleines Geld und hättest ihn in Deutschland mit Alclad Farben modden lassen können. Die glänzen später wie Chrom und Du hättest alles hier machen lassen können. Kosten all incl. 200 - 250 Euro max.

Will Dir hier nicht ans Bein pinkeln, siehe es eher als Tipp für ein anderes Projekt dass Du vielleicht irgendwann mal angehen willst.

Ganz allgemein finde ich, dass dieser Chromlook bei Ironman nicht passt. Colossus und Silver Surfer ja, aber Ironman für mich eher nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Figur an für sich fand ich immer gut und in Verbindung mit Deinem Action Thor schön dynamisch.

Wasn aus Deinem Hulk geworden? Ist der noch auf Eis oder hast ihn doch weggegeben?
26.08.2014, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 10:35 von Silver Surfer.)
Beitrag #130
@ Kal-El: Das Risiko wahr überschaubar. Die Firma ist unter Bowen Sammlern seit Jahren ein Begriff und wurde bis jetzt nur in den höchsten Tönen gelobt. Sogar Bowen Designs selbst hat dort einige offizielle Stücke anfertigen lassen.

Und keine Sorge, so sensibel bin ich nicht, dass ich alternative Vorschläge mit einem persönlichen Angriff verwechsle 1grin Zugegebenermaßen kannte ich Alclad nicht & musste mich jetzt erst darüber informieren.

Ich finde Iron Man großartig und stehe auf Bling Bling, da war das Verchromen nur die logische Schlußfolgerung. Live gefällt mir die glänzende Rüstung extrem gut, der metallische Look in dem sich die nähere Umgebung darin spiegelt ist der absolute Eyecatcher.

Vom Smash Hulk konnte ich mich nicht trennen. Ich schwanke aber immer noch welcher von Beiden es in das Avenger Display schaffen wird. Die Comiquette würde halt größentechnisch perfekt passen. Bemalt ist er noch nicht, da ich z.Zt. noch ein paar Lücken auffüllen möchte.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe