Neue Collectible Wand Wohnzimmer
|
14.09.2014, 17:08
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Neue Collectible Wand Wohnzimmer
Die Türen gefallen mir extrem gut
Muss ich mir für meinen einen offenen Schrank auch überlegen. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
14.09.2014, 21:03
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Neue Collectible Wand Wohnzimmer | |||
19.09.2014, 21:32
Beitrag #23
|
|||
|
|||
So hallo Freunde Kollegen,
geschafft die neue Collectible Wohnwand ist fertig. Habe wieder mit der Beleuchtung gespielt und einmal mit Kalt weißer Beleuchtung, und mit led Beleutung gearbeitet. Bei der Led Beleuchtung kann ich mit fernbedienung verschiedene Farben wählen. wie auf dem Bild zu sehen links und rechts neben dem Tv Led. Ja jetzt können demnächst noch ein paar Poly`s bei mir einziehen Beste Grüße Mark |
|||
19.09.2014, 21:41
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Saubere Arbeit!! Auch schön dass das Glas nicht zu sehr spiegelt!! Bin auf den Inhalt gespannt der uns noch erwartet!
TTC |
|||
19.09.2014, 21:52
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Sehr cool. Wozu noch TV gucken wenn man auf so eine Wand gucken kann.
|
|||
19.09.2014, 22:25
Beitrag #26
|
|||
|
|||
19.09.2014, 22:27
Beitrag #27
|
|||
|
|||
19.09.2014, 22:40
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Ich sehe das ja jetzt erst....hast Du tatsächlich einen von den exclusiven Megatron abbekommen? Das ist doch diese Matrix der Führerschaft oder nicht? Dachte das wäre dieses Japan special gewesen...
Coole Wand, jedoch ist die blaue Farbe nicht meins. Aber soll ja die Augen beim fernsehen beruhigen Machst Du oben auch noch die gleiche Beleuchtung rein, oder lässt Du da nur die Lichtquelle von oben? |
|||
20.09.2014, 08:15
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Musste mir nochmal das erste Bild angucken. Da sieht man ganz besonders wie es vorher aussah und wie es jetzt aussieht. Da hast du echt gut was gemacht und das in kurzer Zeit. Wenn man bedenkt, dass du bestimmt noch arbeiten gehen musst.
|
|||
20.09.2014, 10:31
Beitrag #30
|
|||
|
|||
Bin eigentlich kein großer Fan von vielen Schränken um den Fernseher rum,aber das was hier gezeigt wird ist echt klasse !!!
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste