[Neca] Deadpool - 1/2 Scale Action Figure
|
26.07.2017, 06:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 06:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Neca] Deadpool - 1/2 Scale Action Figure
Jetzt kommt es aber "knüppeldicke" für diejenigen, die sich nicht so stark an "Gelenken" stören und es wird bestimmt um einiges teurer...
![]() NECA scheint eine neue Linie was die "Figurengröße" angeht rauszubringen und startet mit Ihrem ersten "Half Scaler"... ![]() Genauso beweglich wie sein "kleiner Bruder", der Quarter Scaler, und mit denselben, vielen Accessoires... ![]() |
|||
26.07.2017, 07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2017 08:50 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [Neca] Deadpool - 1/2 Scale Action Figure | |||
28.07.2017, 02:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 05:13 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [Neca] Deadpool - 1/2 Scale Action Figure
Leider habe ich schon in zwei deutschen Shops diesen gigantischen Deadpool zur "Pre-Order" gefunden...
...falls Ihr Euch fragt, warum ich "leider" am Anfang des Satzes geschrieben habe, dass habe ich deswegen getan, weil der Preis zwischen 800 - 850 € liegt... ![]() Ein dermaßen "irrsinnig" hohen Preis (wenn auch für einen "Half Scaler") hatte ich bei weitem für eine Action-Figur nicht erwartet!!! ![]() |
|||
28.07.2017, 12:39
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Der Preis ist ja krank. Ist doch nur etwas mehr Plastik...
![]() |
|||
28.07.2017, 14:38
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Der Reiz an dieser Art von Figuren war der lächerlich günstige Preis im Verhältnis zu teilweise richtig guten Sculpts (Hit & Miss). Egal wie sich dieser jetzt nun zusammensetzt, Klingen aus Metal o.ä., es bleibt eine übergroße Actionfigur zu einem abartig überzogenen Preis. Der einzige Kaufansatz wurde somit zunichte gemacht, Glückwunsch Neca
![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: