NRW+ Stammtisch-Treffen
|
14.12.2014, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 17:17 von Meister.)
Beitrag #451
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
Micha, Jutta,
auch von unserer Seite vielen vielen Dank für die Einladung. Wie immer ein toller Abend. Auch mit dem Vorprogramm. Es macht immer wieder Spaß sich mit den Leuten auszutauschen und wie gestern neue, sehr interessante Leute kennen zu lernen. Es ist echt Klasse, dass Du Dir Deinen Traum erfüllt hast. Da kannst Du wahrlich stolz drauf sein. Einmal der Flur, der Eingangsbereich Unser (generfter? oder fertiger? eher glücklicher) Gastgeber Ein Blick ins "Marvel Zimmer" Küche Das bestbesuchte Zimmer Der Star Wars Raum Nochmal der Eingangsbereich |
|||
14.12.2014, 18:25
Beitrag #452
|
|||
|
|||
Hallo Jutta und Micha, Glückwunsch zum Temple of Polystone! Sieht echt geil aus!
Schade, dass wir mal wieder nicht kommen konnten. Die Bilder sehen nach einem tollen Abend aus |
|||
14.12.2014, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 18:27 von Forrest Gump.)
Beitrag #453
|
|||
|
|||
Hallo Jutta und Micha,
der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Danke, dass wir dabei sein durften und Dir dabei helfen durften, Deinen Traum zu verwirklichen. Das TOP ist eine richtige Hausnummer mit einer irren Sammlung, das Einzige was fehlt ist Herr der Ringe Es war gestern ein echt toller Tag und ein gelungener Abend im TOP! Klasse wieder alle zu treffen,und toll, dass wieder neue Leute dabei waren und wir wieder einmal feststellen durften, wie nööööördisch wir doch alle gleich sind. LG Sandra u. Jan Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
14.12.2014, 19:36
Beitrag #454
|
|||
|
|||
NRW+ Stammtisch-Treffen
Klasse Bilder! Danke das ist eine ihr uns teilhaben lasst. Vor nem Jahr hab ich auch noch in NRW gewohnt. Ein Traum da mal durchzuschlaendern. Weiter so!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
|||
22.12.2014, 10:40
Beitrag #455
|
|||
|
|||
Hi!
Ja nicht mein Thema aber Respekt, wirklich da steckt Herzblut drin einfach toll. Wenn ihr mal wieder so was macht wäre ich gerne dabei und würde mir das mal ansehen und natürlich euch kennenlernen. Komme von der schälen Sick. Gruß, Hellboy! |
|||
22.12.2014, 10:46
Beitrag #456
|
|||
|
|||
Jeder ist herzlich willkommen.
Ich denke, dass nächste Treffen liegt nicht in allzu ferner Zukunft |
|||
22.12.2014, 11:08
Beitrag #457
|
|||
|
|||
Super!
Freu mich! |
|||
22.12.2014, 11:41
Beitrag #458
|
|||
|
|||
@Hellboy: Du bist gerne jederzeit eingeladen, Dir den Temple of Polystone anzuschauen. Sag' einfach Bescheid, wenn Du Lust hast.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
22.12.2014, 11:46
Beitrag #459
|
|||
|
|||
Da wird man echt neidisch... Glückwunsch nach NRW zu diesem Stammtisch!
|
|||
22.12.2014, 13:55
Beitrag #460
|
|||
|
|||
Beachtlich, höchst beachtlich, tolle Sammlung und Präsentation.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste