NRW+ Stammtisch-Treffen
|
14.12.2014, 02:18
Beitrag #441
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
@Jutta und Micha: vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und den tollen Abend.
Die Batman Ausstellung, die Sammlung in deiner Wohnung, dein Temple of Polystone und das leckere Essen haben den Abend echt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Besonders das ToP hat mich echt umgehauen. Jan musste mich ja schon mehrmals auffordern den Mund wieder zu schließen. Das habt ihr echt toll gemacht. Ich freue mich schon drauf euch nächsten Samstag wieder zu sehen. Jetzt ists Zeit für heia bubu. Bilder werde ich morgen hochladen. |
|||
14.12.2014, 09:01
Beitrag #442
|
|||
|
|||
Meine Frau und ich können uns da Momo nur anschließen.
Einfach ein perfekter Nachmittag/Abend !!! Vielen Lieben Dank an Jutta & Micha |
|||
14.12.2014, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 12:35 von Papa.)
Beitrag #443
|
|||
|
|||
Ein echt gelungenes Sammlertreffen
Jutta & Micha waren die perfekten Gastgeber, die Anwesenden allesamt sympathische Leute, und der Tempel of Polystoned einfach Danke dafür |
|||
14.12.2014, 13:25
Beitrag #444
|
|||
|
|||
danke an jutta und micha für den tollen tag!
bin immer noch geflasht vom tempel. das habt ihr super hinbekommen war schön euch alle noch mal wiederzusehen bzw kennenzulernen |
|||
14.12.2014, 15:04
Beitrag #445
|
|||
|
|||
So hier erstmal ein Link zur Fotogalerie (92 Bilder):
http://www.abload.de/gallery.php?key=yNpSxxp5 Hier auch ein paar Bilder von der Ausstellung in 800px. Bane macht Werbung für Pampers Und hier einige Bilder vom Temple of Polystone: Die Comicwand sieht live einfach absolut geil aus. So wie auch der Rest des Tempels. |
|||
14.12.2014, 15:24
Beitrag #446
|
|||
|
|||
Schöne Ausstellung und schöner "Tempel"
Habe aber bei dem Ikea Kleiderschrank, den ich ja auch verwende, nicht diesen popeligen Plastikhaltern für die Zwischenetagen vertraut. Weil das ist vom Material schon rechter Müll. Kommt da noch Beleuchtung rein? Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
14.12.2014, 15:29
Beitrag #447
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen | |||
14.12.2014, 15:41
Beitrag #448
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand die Architektur der Räume erklären
|
|||
14.12.2014, 16:07
Beitrag #449
|
|||
|
|||
Jetzt ist es an der Zeit, mal DANKE zu sagen:
DANKE an alle, die gestern bei mir waren und meine Freunde über die Fertigstellung des ToP geteilt haben DANKE an die tollen Mitbringsel DANKE an alle hier im Forum, die mir in der Vergangenheit immer Mut zugesprochen haben, das Projekt zu stemmen. Bekanntlich war ich ja mehrfach kurz vor'm Aufgeben DANKE an Frank und Michaela für die "Bestückung" des Star Wars Zimmers DANKE an Jan und Sandra für die viele Zeit, die Ihr geopfert habt, das Projekt "ToP" in die Tat umzusetzen. Ohne Euch zwei hätte ich sicher nicht durchgehalten. Durch Euren Einsatz und Ideen konnte ich meinen Wunschtraum eines "Püppchenmuseums" zur Realität werden lassen Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
14.12.2014, 16:09
Beitrag #450
|
|||
|
|||
Jetzt ist es an der Zeit, mal DANKE zu sagen:
DANKE an alle, die gestern bei mir waren und meine Freunde über die Fertigstellung des ToP geteilt haben DANKE an die tollen Mitbringsel DANKE an alle hier im Forum, die mir in der Vergangenheit immer Mut zugesprochen haben, das Projekt zu stemmen. Bekanntlich war ich ja mehrfach kurz vor'm Aufgeben DANKE an Frank und Michaela für die "Bestückung" des Star Wars Zimmers DANKE an Jan und Sandra für die viele Zeit, die Ihr geopfert habt, das Projekt "ToP" in die Tat umzusetzen. Ohne Euch zwei hätte ich sicher nicht durchgehalten. Durch Euren Einsatz und Ideen konnte ich meinen Wunschtraum eines "Püppchenmuseums" zur Realität werden lassen Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste