NRW+ Stammtisch-Treffen
|
23.03.2014, 20:09
Beitrag #231
|
|||
|
|||
RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
schön wars ... und nicht ganz ohne folgen für meine preorder-liste
danke für die bilder. vor lauter quatschen und gucken hab ich gerade mal 5 stück gemacht, gleiche motive .... für michas neues sammelgebiet : http://www.datattoo.de/ |
|||
23.03.2014, 20:40
Beitrag #232
|
|||
|
|||
Danke für die schönen Bilder und das tolle Treffen. Und danke für den Tattoo-Link.
Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos. |
|||
23.03.2014, 22:22
Beitrag #233
|
|||
|
|||
Was hast du denn vorbestellt?
Ich hatte leider Pech mit meinem Kauf gestern. Der Vader passt nicht auf die Base und auch der Oberkörper passt nicht richtig. Hab bereits Thomas angeschrieben und der nimmt die Statue zurück. Danke auch an dich Micha. War ne super Idee. |
|||
23.03.2014, 23:21
Beitrag #234
|
|||
|
|||
ss 1/6 clone trooper ........ und vader
schade mit dem koto vader. d.h. du "musst" noch mal hin? @ micha , sag bescheid solltes es ernst werden. ich wollte eh noch mal ins schöne puhlheim |
|||
24.03.2014, 00:21
Beitrag #235
|
|||
|
|||
ja stimmt, war ne tolle Idee! :-D Ich bin immernoch ganz geflashed, hoffe der Besitzer bekommt den Rest auch noch wie geplant hin!
Morgen geh ich erstmal stolz mit meinem Boba Pulli und Medaille der jedi Ritter zur Arbeit ;-) Bin gespannt was sich bei euch im Tattoo Bereich tun wird! :-P |
|||
24.03.2014, 07:39
Beitrag #236
|
|||
|
|||
AW: RE: NRW+ Stammtisch-Treffen
(23.03.2014 23:21)WuceBrayne schrieb: ss 1/6 clone trooper ........ und vader Dann schon mal Glückwunsch zu den Bestellungen. Bei den beiden hab ich vor Monaten auch lange überlegt und es dann doch sein lassen. Ne, ich werde ihm das per DHL Paket schicken und er sendet mir das Geld dann per PayPal. Hat sich auch entschuldigt und gehofft, dass das nicht den Besuch trübt. |
|||
24.03.2014, 10:45
Beitrag #237
|
|||
|
|||
Na da haben wir doch direkt das nächste Thema für unser Treffen.
Begleiten alle Micha nach Pulheim und dann zu uns Wir fanden den Nachmittag auch Klasse. Die Sonderführung extra für uns war echt super und ich hoffe, wir bekommen den Kindergeburtstag mit der Slave Leia Vorführung hin. @ Momo War das nicht der Vader der da aufgebaut stand? |
|||
24.03.2014, 10:59
Beitrag #238
|
|||
|
|||
@ Frank
Ja der war aufgebaut. Da ist mir das mit der Base und dem Oberkörper nicht aufgefallen. Daher übernehme ich die Versandkosten und er erstattet mir den Kaufpreis. |
|||
24.03.2014, 11:48
Beitrag #239
|
|||
|
|||
Ärgelich, aber scheint ja gut auszugehen.
|
|||
24.03.2014, 21:45
Beitrag #240
|
|||
|
|||
coole Bilder !!! Scheint eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein !
TTC |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste