[NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
|
15.06.2016, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 17:10 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
Damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet...
![]() Nachdem NECA damals bekannt gegeben hat, das Sie sich Lizenzen von Marvel besorgt hatten und zwar für die Movie-Figuren wie Captain America, Iron Man, Thor und Konsorten, hatte ich völlig verdrängt, das die damals geschrieben hatten, das Sie sich auch Marvel-Lizenzen für "Comic-Versionen" gesichert hatten... ![]() Und jetzt ist es endlich soweit, es gibt bald die "erste" Comic-Version in 1/4 scale von einem Marvel-Charakter, wer wäre wohl (gerade nachdem der Film so gut vom Publikum aufgenommen wurde) da geeigneter, als unser allseits beliebter, verrückter, sprücheklopfender Assassine im rot/schwarzen Strampler, genau, ich meine DEADPOOL... ![]() ![]() ![]() Finde das die den Charakter voll gut eingefangen haben, das Waffenarsenal ist auch "nicht ohne", bin gespannt, wie der später "live" (kommt erst Anfang nächsten Jahres raus) so ausschaut??! ![]() Mod-Edit: Titel angepasst |
|||
18.06.2016, 01:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2016 10:48 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure | |||
11.10.2016, 08:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
14.10.2016, 15:09
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: [NECA] DEADPOOL (Comic-Version) - 1/4 Scale Action Figure
Wow, der kommt auf den "live-Fotos" ja auch recht üppig rüber, besonders cool finde ich auch die "Wechselhand"
mit den "D PUL" Ringen drauf... ![]() ![]() Nur schade, das er bei dieser "coolen Pose" in die man Ihn gestellt hat, wohl leider einen Figurenständer als "Stehhilfe" braucht und nicht von alleine so stehen bleiben kann... ![]() Aber ansonsten finde ich den immer noch "Top"... ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste