Mini Busts - GUARDIANS OF THE GALAXY
|
06.05.2014, 05:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 19:46 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mini Busts - GUARDIANS OF THE GALAXY
Guardians Of The Galaxy
(Pic By Randy Bowen) Hersteller: Bowen Designs Sculpted By: Kucharek Brothers Scale: 1/6 Preis: TBA Edition Size: TBA Release Date: TBA Ich habe bis jetzt nur die Fullsize Varianten von Bowen Designs gepostet, da die Nachfrage der Busts hier nicht besonders groß ist. Aber anläßlich zum kommenden Blockbuster das ganze Team in Mini Bust Form. Groot ist übrigens schon erhältlich, die anderen werden vermutlich in der noch ausstehenden Phase 6 auf uns losgelassen. |
|||
06.05.2014, 09:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Guardians Of The Galaxy Mini Busts
Sieht als Gesamtbild schon sehr schick aus...aber ich denke nicht, dass ich auch noch mit Bowen Büsten anfangen werde.
Lost in Moria..... |
|||
06.05.2014, 09:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
3 von 5 gefallen mir sehr. Aber auch ich fang jetzt nicht mit den Bowen Büsten an. Das nimmt sonst kein Ende.
|
|||
06.05.2014, 10:19
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Das Set in Fullsize und ich wäre sowas von fällig. Sollte der Film ein Erfolg werden bin ich mir sicher das nach und nach die Ganzkörpervarianten nachgeschoben werden.
|
|||
09.05.2014, 10:02
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich bin ja ein Neuling was das Statuen Sammeln angeht und durch dieses Forum und vor allem Silver Surfers präsenten Präsentationen ein rießen Bowen Fan geworden. Aber Büsten finde nicht so berauschent, egal welche Größe.
|
|||
09.05.2014, 20:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Super, das war der Plan.
|
|||