Mini Bust - Han Solo - McQuarrie Concept - Convention Ex. 2017
|
04.04.2017, 05:58
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mini Bust - Han Solo - McQuarrie Concept - Convention Ex. 2017
Han Solo - McQuarrie Concept
Convention Exclusive 2017 Mini Bust - Scale 1:6 Leider noch nichts dazu auf der offiziellen Seite, FB oder via eMail, aber die offizielle Ankündigung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Würde ich mir auch glatt holen, das dumme ist nur, dann brauche ich Chewie doch auch noch und der gefällt mir eigentlich nicht und die "Sammlerpreise" dafür sind mir eigentlich auch zu hoch :/ Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
05.04.2017, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 09:16 von Laubi.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mini Bust - Han Solo - McQuarrie Concept - Convention Ex. 2017
Zitat:Here are our 2 @starwarscelebration exclusives. If you are a Platinum #PremierGuild member you can preorder tomorrow at 10am pst. Gold members 4/6 at 10 and Silver members 4/7 at 10am. Or if you are at the show see us at booth 3132. Dürfte dann also bei uns heute um 19:00 Uhr sein für Platinum, Morgen 19:00 Uhr für Gold und Freitag 19:00 Uhr für Silver. Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
05.04.2017, 19:28
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Seite war wohl gecrasht,und nun ist er schon auf sold out!
|
|||
06.04.2017, 07:20
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Das Problem war, dass sie in der eMail einen Link verschickt hatten, der nicht funktioniert hat. Danach gab es noch eine Mail mit funktionierendem Link, aber dann wars auch schon sold-out. Die lernens auch nicht mehr.... immer is irgendwas anderes -.-
Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
06.04.2017, 17:32
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Das kam noch dazu,die Sachen waren ganz normal über die Exclusiv Items zu sehen (war ja bekannt das es um 19.00 losgehen wird),aber das ganze System war komplett überlastet,und der Seitenaufbau ging wenn überhaupt nur seeeehr schleppend.Selbst die Leute die es im Warenkorb hatten wurden enttäuscht,da beim Checkout auf einmal stand - sold out.Man muss sich mal den "Spaß" machen und es bei RS oder FB lesen,die Leute sind mega angepisst .Denke nachdem GG so die Werbetrommel für ihr neues PGM Modell gerührt hatte,war das für ne Menge Platinum Member schon mal ein Schlag in die .Und es scheinen eine Meeeeeeeeeeenge Platinum Member zu sein!!!
|
|||
07.04.2017, 06:19
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Thank you all for your interest in our 2017 Star Wars Celebration exclusives. Ganz großes Tennis, Gentle Giant! Bei den 2-3 Sachen, die sie von der Celebration noch mit heim nehmen wird die Chance bestimmt viel höher sein, noch was zu bekommen. Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
10.04.2017, 10:24
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Das bestätigt meinen Ausstieg auch wieder!
Hätte mich nur einen ganzen Haufen Zeit und Nerven gekostet... Eine neue Hoffnung... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste