Mini Bust - 10 Year Commemorative Holiday Bust
|
09.08.2014, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 19:04 von Darth Berni.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Mini Bust - 10 Year Commemorative Holiday Bust
Pre-Order - Q4 2014 Release Regular Price: $100.00 You'll earn 100 points Scale: 1:6 Release Date: Q4 2014 Edition Size: TBD Availability: Pre-Order Product Code: PGM80471 Zitat: Pre-Order - Q4 2014 Release kann diesen ganzen Chrom-, Gold- und Hologram-Varianten einfach nichts abgewinnen. Der Mausdroide ist ganz nett, aber deswegen hol ich mir das Teil trotzdem nicht.... können sich ruhig mal wieder etwas anstrengen bei GG. Dieses Jahr war nicht wirklich viel für mich dabei! Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
09.08.2014, 10:25
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Mini Bust - 10 Year Commemorative Holiday Bust
Tja,.......................................................
|
|||
09.08.2014, 10:40
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Na da bin ich mal froh, dass ich aus der ganzen Büsten Geschichte raus bin
|
|||
09.08.2014, 16:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Alles in allem hat GG im letzten Jahr bis auf wenige Ausnahmen nur Mist rausgebracht
Aber jeder mag das anderst sehen. Aus meiner Sicht ist GG in den letzten 1-2 Jahren der große Verlierer der Hersteller von High End Collectibles Mag aber auch daran liegen das dieses klein klein Zeugs mit der Zeit uninteressant wird wenn man mal die ein oder andere PF. in der Sammlung hat. |
|||
09.08.2014, 17:05
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Damit hast Du sicherlich Recht was den Star Wars Bereich betrifft.
Da kamen in den letzten Jahren nun wirklich nicht die stärksten Sachen aus dem Hause Gentle Giant. Die einstigen 1/6 Statuen und zahlreiche Mini-Büsten sind aber auch hier weiterhin großartig. Leider verlagert sich der innovative Einfluss zu anderen Lizenzen bzw. Bereichen.... Die Honey Trap Mädels und auch die beiden 300 Statuen sehen qualitativ schon sehr ordentlich aus. Leider habe ich solch innovative Ideen im Bereich Star Wars länger nicht sehen können. Schade drum.... |
|||
11.08.2014, 14:22
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Die Meinungen wären sicher anders, wenn der Trooper weiß wäre und der Mouse-Droid diesen "Zettel" nicht hätten...
Die Pose vom Trooper ist genial! Eine neue Hoffnung... |
|||
11.08.2014, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 17:24 von Darth Berni.)
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Nicht falsch verstehen. Ich finde diesen Stormtrooper sogar in gold ganz nett.
Auch wenn Mini Büsten nicht mehr eines meiner primären Sammelgebiete sind, überlege ich sogar den Goldstormie zu ordern. Mir ging es hier nur um die Produktpolitik von Gentle Giant und die ist echt einfallslos geworden..... Denn in Chrome gab es den ja schon irgendwie und von daher finde ich diese "Jubiläumsbüste" nicht sehr innovativ. |
|||
11.08.2014, 20:53
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Gut gemacht sicher ja... aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker
|
|||
05.02.2015, 17:55
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Heute kam sie bei mir an, die Holiday 2014 Mini Bust!
Der Zoll hat sie auf jeden Fall ganz geöffnet, da noch Fingerabdrücke auf der Büste waren. Wahrscheinlich haben die geprüft, ob es sich um echtes Gold handelt. Wird höchstwahrscheinlich meine vorletzte Lieferung von Gentle Giant direkt gewesen sein. Mir gefällt die Büste eigentlich ganz gut. Dieses Gold hat was! Ob ich sie behalte, entscheide ich dann spontan. Hier mal schnell ein paar Bilder: |
|||
05.02.2015, 18:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Wer den verkaufen möchte
|
|||
|