Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Reich....
01.08.2014, 14:11
Beitrag #91
RE: Mein Reich....
toll, wenn man so kreativ bist wie Du. Respekt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2014, 14:44
Beitrag #92
Diese Sammlung sehe ich mir immer wieder sehr gerne an.1great

Meinen Glückwunsch zu deinen tollen Schätzen und der erstklassigen Präsentation.Beg

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
01.08.2014, 17:06
Beitrag #93
(01.08.2014 13:07)Sauron schrieb:  Woher hast Du die Vitrine wo 3 PFs unterneinander reinpassen?

Ich hatte sie vom Zweitmarkt, aber das sind die baugleichen, wobei das ESG Glas schon fast Pflicht ist:
http://www.glasvitrinen-discount.de/

Allen anderen, es freut mich, wenn es gefällt Bier, und danke für das KomplimentBlumen.
01.08.2014, 17:10
Beitrag #94
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ..wie immer perfekt. Nur wirst du es wohl bald schwer haben wenn noch mehr dazu kommt ^^
02.08.2014, 10:26
Beitrag #95
Mir gefällt Deine "Fantasy" Ecke immer noch am besten mit den Conans / ARH's. "Gseht andersch geil us"
Aber ich will ja nicht wissen, wie Du jetzt schon schlaflose Nächte haben musst, beim Gedanken, hier noch die gesamte "Court of the Dead" Reihe unterzubringen....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2014, 08:39
Beitrag #96
(01.08.2014 12:15)tschwi schrieb:  [Bild: 3072014013x6gqpnlyzr.jpg]

Wow. Sehr schönes Reich. Respekt.

Darf ich fragen, wo du die Vitrine her hast (s. o.)

Habe auch schon unter http://www.glasvitrinen-discount.de/ geschaut, aber genau die nicht gefunden.

Und den Unterbau baust du selbst?

Vielen Dank
04.08.2014, 20:54
Beitrag #97
(04.08.2014 08:39)Anti78 schrieb:  
(01.08.2014 12:15)tschwi schrieb:  [Bild: 3072014013x6gqpnlyzr.jpg]

Wow. Sehr schönes Reich. Respekt.

Darf ich fragen, wo du die Vitrine her hast (s. o.)

Habe auch schon unter http://www.glasvitrinen-discount.de/ geschaut, aber genau die nicht gefunden.

Und den Unterbau baust du selbst?

Die einzelnen Vitrinen auf den Säulen hab ich vom Zweitmarkt, keine Ahnung von wem die sind. Den Unterbau mach ich selbst, keine grosse Sache...P.S. danke für die Komplimente an alle...

@Kingslayer, ja das ist eine sehr gute Frage....aber, kommt Zeit, kommt Rat 1grin.

Vielen Dank
04.08.2014, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 22:08 von Anti78.)
Beitrag #98
(04.08.2014 20:54)tschwi schrieb:  Die einzelnen Vitrinen auf den Säulen hab ich vom Zweitmarkt, keine Ahnung von wem die sind. Den Unterbau mach ich selbst, keine grosse Sache...

Öhm. Was ist der Zweitmarkt? Meinst du damit Second Hand? Ebay? Nach welche Stichworte sollte man da suchen?
05.08.2014, 15:59
Beitrag #99
(04.08.2014 20:54)tschwi schrieb:  @Kingslayer, ja das ist eine sehr gute Frage....aber, kommt Zeit, kommt Rat 1grin.

Damn... da hilft nur Dach ab, und Etage aufs Haus setzten, oder Umzug ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 12:31
Beitrag #100
(04.08.2014 21:04)Anti78 schrieb:  
(04.08.2014 20:54)tschwi schrieb:  Die einzelnen Vitrinen auf den Säulen hab ich vom Zweitmarkt, keine Ahnung von wem die sind. Den Unterbau mach ich selbst, keine grosse Sache...

Öhm. Was ist der Zweitmarkt? Meinst du damit Second Hand? Ebay? Nach welche Stichworte sollte man da suchen?

Second Hand ja, ich geb einfach immer Vitrine ein, da musst Du Dich dann halt durchsuchen....Pfeif
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe