Maquette - THANOS ON THRONE
|
08.05.2016, 12:44
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Thanos on Throne
Für mich die Ankündigung des Jahres. Nicht nur das endlich der Titan als Viertelscaler angekündigt wird, auch die Kombination ohne Stoff und auf einem Thron sind für mich weitere Pluspunkte. Erstens passt es vom Charakter her perfekt, zweitens besitze ich noch keine sitzende Statue.
Wenn Sideshow den optisch nicht komplett gegen die Wand fährt, ist mein Spielgeld für die zweite Jahreshälfte für den Marvel Endgegner bereits reserviert. |
|||
08.05.2016, 18:26
Beitrag #12
|
|||
|
|||
finde ich auch interessant, mal sehen was bei rauskommt.
|
|||
21.08.2016, 19:52
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Igo im Statueforum
Zitat:Update on this guy. |
|||
25.08.2016, 05:57
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Steigert bei mir eher die Vorfreude. Der Marvel-Endboss wird ein Überflieger werden, ich weiß es jetzt schon Ich fang schonmal an zu sparen ....
|
|||
25.09.2016, 21:00
Beitrag #15
|
|||
|
|||
nach der o.g. aussage habe ich das gefühl das es die teuerste premium format statue werden wird.
|
|||
25.12.2016, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 21:48 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Maquette - Thanos on Throne
THANOS ON THRONE ~ MAQUETTE ~ Sideshow is very excited to announce our next Marvel collectible – Thanos on Throne Maquette. This fan-favorite comic villain will be available for Pre-Order in the future, so keep an eye out for a chance to Pre-Order him. While you wait, be sure to pick up other Marvel collectibles – Gamora, Angela, Rocket, Groot, and Captain Marvel! |
|||
25.12.2016, 22:04
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Maquette - Thanos on Throne
Könnte interessant werden
Wobei mich wahrscheinlich wieder der Preis abschrecken wird Grüße Gerhard |
|||
25.12.2016, 22:22
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Mich schreckt aktuell eher die Umsetzung ab.
Der Thron sieht für mich schon mal nicht wie der klassische Thron aus, mit dem er rum geflogen ist. Auch der Handschuh ist eher eine moderne Interpretation. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
25.12.2016, 23:16
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Das ist wie Gamora, Cpt. Marvel, Angela eine moderne Sideshow-Interpretation und keine Comic- oder Filmumsetzung. Gamora ist noch am ehesten am Comic dran.
|
|||
25.12.2016, 23:23
Beitrag #20
|
|||
|
|||
....und wie sie sehen ... sehen sie garnix. Das ist ein preview?
TTC |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste