Luke Skywalker (Jedi Knight) Mini Bust - SDCC 2018 Exclusive
|
26.06.2018, 21:27
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Luke Skywalker (Jedi Knight) Mini Bust - SDCC 2018 Exclusive
Zitat:With Han Solo frozen in carbonite and held in Jabba the Hutt’s palace on Tatooine, Luke Skywalker led a mission to rescue his old friend. Now a powerful Jedi Knight, Luke tried to bargain for Han’s life but the crime lord refused. The team of rebels had to invoke plan-B! Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
27.06.2018, 14:49
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Luke Skywalker (Jedi Knight) Mini Bust - SDCC 2018 Exclusive
Wer soll das sein ?
„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“ |
|||
27.06.2018, 15:33
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Die letzten Mini-Büsten werden von den Gesichtern her immer schlechter wie ich finde.
|
|||
27.06.2018, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 16:23 von catch.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Was mich aktuell ankotzt ist die Tatsache das GG bei den ausgesuchten PGM Büsten beim Zoll den kompletten Wert der theoretischen Ware angibt (also 240,- $),und nicht den Wert den man bezahlen muss wenn man die Mitgliedschaft abschließt (150,- $).So gesehen sind die Vorteile für ausländische Besteller praktisch gleich null (man bekommt halt nur noch die Büsten,die man auf dem normalen Markt nicht bekommt).Es geht mir nicht darum keinen Zoll zahlen zu müssen,dann aber bitte den tatsächlichen Wert!!!Werde da zukünftig nicht mehr mitmachen,und wenn ich den Luke hier sehe ist das auch nicht schade.
|
|||
27.06.2018, 17:47
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Mega lame
|
|||
27.06.2018, 18:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Seit wann hat Zac Efron bei Star Wars mitgespielt? Die ist ja mal total Panne diese Büste und dann noch Troubles mit den PGM/Zoll und Co. Ich glaube diese Firma macht es nicht mehr lange....
|
|||
27.06.2018, 19:35
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Vor allem gab es den ja schon ... Zwar schon alt, aber warum nichts neues ...
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste