Life-Size Figure - The Child
|
05.02.2020, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 15:50 von DarthSolo.)
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Life-Size Figure - The Child
(05.02.2020 11:56)petro schrieb: Sideshow hat dem Release ein Update Verpasst. August 2020 - Januar 2021 Vermutlich, weil sie auf Grund des riesigen Andrangs die Auflage der "Limited" Edition auf 10.000 Stück hochgeschraubt haben und das halt etwas länger dauert zu produzieren ![]() "This is the way." |
|||
27.03.2020, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 14:14 von Taffey Lewis.)
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Hot Toys hat seinen Wurf auf Preorder - das wird ja ein Stechen
![]() ![]() Schaut vielleicht ein bissel' gequält aus - der gewählte Gesichtsausdruck - aber das wird wohl der augenscheinliche Unterschied dieser beiden Varianten sein. Austauschbare Ohren - dafür mit Ansatzspalten. ( im Vergleich scheinen bei Hot Toys etwas mehr Dumbo-Gene in die Ohren gelaufen zu sein ![]() Mehr Spielsachen anbei ![]() Austauschhände und Hot Toys-übliche Beweglichkeit erlauben sicher Interessante Posen. Scheinbar etwas kümmerlicher Haarflaum. Die Base eher ein schlichterer Schick Der Sideshow ist rund 5cm größer - ob das an der Base liegt? ![]() ( für den "Realismus" von Haut und Augen muss man wohl ohnehin die fertigen Stücke sehen) Soweit ein erster Vergleich mit dem Sideshow, der hier thematisiert ist.... ![]() |
|||
28.03.2020, 06:48
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Da macht der von Sideshow aber klar das Rennen....
Denke ich werde hier auch zuschlagen müssen... :( Gruß Jochen |
|||
28.03.2020, 06:54
Beitrag #34
|
|||
|
|||
Finde ich jetzt eher enttäuschend. Zum einen wegen des leicht apathischen Gesichtsausdrucks, zum anderen wegen der austauschbaren Ohren mit deutlich sichtbaren Spaltansatz - das geht ja mal gar nicht! Und dann auch noch nur für 2 Ohrenpaare, die sich kaum voneinander unterscheiden. UND dann nochmal ne ganze Ecke teurer als die Sideshow-Variante!
Nein danke, Hot Toys. Diesmal geht meine Bestellung an Sideshow. "This is the way." |
|||
28.03.2020, 10:03
Beitrag #35
|
|||
|
|||
RE: Life-Size Figure - The Child | |||
29.04.2020, 07:03
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Life-Size Figure - The Child
Sideshow hat den preorder Preis um 25$ angehoben. Was das denn jetzt für eine Taktik? Sowas haben sie ja noch nie gemacht.
|
|||
10.06.2020, 20:41
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: Life-Size Figure - The Child | |||
20.07.2020, 20:02
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
|||
21.07.2020, 09:35
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Wenn das Finale Produkt nur annähernd so aussieht wäre ich schon glücklich.
|
|||
23.07.2020, 08:14
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Hatte auch sofort preordered aber halte diese Qualität für den überraschend niedrigen Preis für nicht machbar; leider. Würde auch mehr bezahlen um eine Statue auf dem Qualitätslevel zu erhalten aber rechne fest damit, enttäuscht zu werden. Es wird sicherlich für den Preis in Ordnung sein aber Prototype-Niveau halte ich für völlig ausgeschlossen; dies auch mit Blick auf historische Erfahrungen mit SS
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: