Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
20.03.2014, 22:11
Beitrag #251
RE: Kino & Co

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 22:48
Beitrag #252
Wow, Scarlett ist wirklich schwanger ?
Die hatte glaub ich noch nie ein dünneres Gesicht als in dem Interview...
21.03.2014, 00:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 00:30 von Laubi.)
Beitrag #253
Grad frisch aus dem Kino und bin mir noch etwas unschlüssig, was ich von Teil 2 halten soll. Der Film hatte viele, teilweise auch recht unerwartete Wendungen und die Story war gut, aber hin und wieder hatte der Film dann doch seine Längen. Cap und Black Widdow bekommen etwas mehr Tiefe und auch Nick Fury hat eine größere Rolle. Zudem wurden auch noch einige neue Charaktere eingeführt, aber alles, ohne dass der Film überfüllt wäre. Und auch wenn die ruhigen Szenen dem Film sehr gut getan haben, waren sie meist ein bisschen zu lang. Alles in allem der bessere Captain America Film, aber bei weitem nicht der beste aus dem Marvel Cinematic Universe.

Auf jeden Fall aber ein Muss für alle Marvel Fans - und wie gehabt bis zum Schluss sitzen bleiben. Wirklich bis zum Schluss, nicht den Fehler machen wie einige, die schon nach der ersten Szene während dem Abspann gegangen sind.

Falls es wen interessiert, noch ein paar Spoiler (markieren zum lesen): In den After-Credit Scenes sieht man Quicksilver und Scarlet Witch, als gefangene von Baron Stucker. Am Ende des Films ist das von Hydra unterwanderte S.H.I.E.L.D. aufgelöst und man sieht, wie sich die Agenten eine neue Arbeit suchen...

Ich bin auch gespannt, wie sich der Film auf "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." auswirken wird... Die Serie kommt wohl nicht drumrum die Ereignisse des Film aufszunehmen und zu bearbeiten :konfus:

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
21.03.2014, 14:55
Beitrag #254
(20.03.2014 17:59)GuteLaune schrieb:  Dann verpasst Du aber Captain America 2 und Guardians of the Galaxy. Bleib besser taufrisch.

Antman nicht zu vergessen....
Der soll doch auch noch kommen in 2015. Der Trailer schaut allerdings bisher nicht besonders vielversprechend aus Verdutzt

21.03.2014, 15:01
Beitrag #255
Antman soll doch der erste Film nach Avengers 2 sein oder?
21.03.2014, 15:12
Beitrag #256
Der trailer ist ja cool aber hat mit marvel nix zu tun :-)
21.03.2014, 19:23
Beitrag #257
(21.03.2014 14:55)kal-el schrieb:  Antman nicht zu vergessen....
Der soll doch auch noch kommen in 2015. Der Trailer schaut allerdings bisher nicht besonders vielversprechend aus Verdutzt

Das war der schlechteste privat abgedrehte Fanmade Trailer den ich je gesehen habe Fresse

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
24.03.2014, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 22:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #258

Was für ein Trailer Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
24.03.2014, 22:20
Beitrag #259
AW: RE: Kino & Co
(24.03.2014 22:13)Silver Surfer schrieb:  

Was für ein Trailer Smiley_rock

Smiley_rock Smiley_rock Smiley_rock
24.03.2014, 22:22
Beitrag #260
Sieht vielversprechend aus 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe