Kino & Co
|
30.12.2017, 18:07
Beitrag #2401
|
|||
|
|||
RE: Kino & Co
Nachfolgend die Filme die ich dieses Jahr gesehen hab. Wobei zu beachten ist, dass mein "Kino"-Jahr um ein halbes Jahr verschoben ist, da ich nur zu Hause auf BD gucke.
Filme sind in der Reihenfolge wie gesehen und die fetten sind die die mir besonders gefallen haben. Eine Reihenfolge spar ich mir, da sie durch die verschiedenen Genres schlecht vergleichbar sind. Jason Bourne Midnight Special Warcraft: The Beginning The Nice Guys Legend of Tarzan Bad Moms Die glorreichen Sieben Star Trek: Beyond Die Insel der besonderen Kinder Creed - Rocky's Legacy Doctor Strange The Jungle Book The Witch BFG - Sophie & Der Riese Nerve Arrival American Honey Vaiana Snowden Rogue One: A Star Wars Story Jacques - Entdecker der Ozeane Kubo - Der tapfere Samurai Mike and Dave Need Wedding Dates La La Land Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie Sausage Party - Es geht um die Wurst Findet Dorie Passengers Tschick Liebe zwischen den Meeren SMS für Dich The LEGO Batman Movie Mit besten Absichten Elliot, der Drache Jackie - Die First Lady Wonder Woman Logan: The Wolverine Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind The Accountant Guardians of the Galaxy Vol. 2 Free Fire Ghost in the Shell Baby Driver Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Bad Santa 2 Star Wars: Episode 8 |
|||
03.01.2018, 00:41
Beitrag #2402
|
|||
|
|||
Habe mir gerade im großen Fluss den Film Starship Troopers angesehen. Der ist uncut
Hatte ihn bisher noch nie uncut gesehen und bin total begeistert. Werde mir die Blue Ray auf jeden Fall für die Sammlung holen. |
|||
03.01.2018, 00:59
Beitrag #2403
|
|||
|
|||
(03.01.2018 00:41)Asgard schrieb: Habe mir gerade im großen Fluss den Film Starship Troopers angesehen. "Im grossen Fluss"? |
|||
03.01.2018, 01:10
Beitrag #2404
|
|||
|
|||
Amazon Prime sicherlich.
|
|||
03.01.2018, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2018 11:37 von Asgard.)
Beitrag #2405
|
|||
|
|||
Sorry, bei Amazon Video.
Die Nennung von Shops ist nicht immer gewünscht daher die Umschreibung. Dumme Angewohnheit und hier nicht nötig. Viele der alten Filme fallen vom Index und werden nun ohne deutschen Schnippel-Zensur Angeboten. Habe mir vor ein paar Wochen die Schwarzenegger Blue Ray's von "Conan der Barbar" und "Predator" geholt. Einfach klasse. Von "Starship Trooper" bin ich noch immer hellauf begeistert. Was da alles der Zensur zum Opfer fiel ist schon unglaublich. Der Film ist nun stimmig und spannender. |
|||
03.01.2018, 11:36
Beitrag #2406
|
|||
|
|||
(03.01.2018 00:41)Asgard schrieb: Habe mir gerade im großen Fluss den Film Starship Troopers angesehen. Der ist uncut Es gab 2017 eine Neuprüfung und wurde ungeschnitten ab 16 frei gegeben. Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
03.01.2018, 12:21
Beitrag #2407
|
|||
|
|||
Ein Klassiker, kann ich auch immer wieder mal gucken.
|
|||
03.01.2018, 18:48
Beitrag #2408
|
|||
|
|||
(03.01.2018 12:21)Spawn_de schrieb: Ein Klassiker, kann ich auch immer wieder mal gucken. Starship Troopers.... bisher einziger Film, in dem in ZWEI MAL ins Kino gegangen bin bis Dato. Paul v.H ist genial als Regisseur und die Gesellschaftskritik wie in Robocop oder Starship Troopers ist einfach genial ins Bild gepresst. Ein Oscar hätte Paul v.H. verdient und nicht diese Mainstreamstreifen! TTC |
|||
03.01.2018, 23:47
Beitrag #2409
|
|||
|
|||
Die Unglaublichen 2
Was ich suche Einfach mal hier drauf klicken |
|||
09.01.2018, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 22:02 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #2410
|
|||
|
|||
Kenobi:A Star Wars Story
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste