[Gentle Giant] Alien Vintage - Jumbo Figure
|
11.02.2014, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 13:15 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[Gentle Giant] Alien Vintage - Jumbo Figure
EDIT: Update in Post #5
-------------------------------------------
gerade einen post von Gentle Giant Ltd. auf facebook.com aufgeschnappt: Zitat:Somethings on the horizon can you guess what... " You still don't understand what you're dealing with, do Bin ja mal gespannt, was da kommt... oder vielleicht isses auch nur so ein Post, aber spekulieren darf man ja *g* Alien-Büsten? 1:4 Statuen? Nichts? Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
11.02.2014, 22:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Gentle Giant & Alien (?)
Wenn die als PF kommt.....OMG.....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
11.02.2014, 22:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
(11.02.2014 21:58)Laubi schrieb: Bin ja mal gespannt, was da kommt... oder vielleicht isses auch nur so ein Post, aber spekulieren darf man ja *g* JAAA, spekulieren ist suuuper, I´m loving it! Eine 1:4 Alien Serie wäre natürlich der Hammer Danke für den Post! (11.02.2014 22:06)Forrest Gump schrieb: Wenn die als PF kommt.....OMG..... OMG trifft es noch nicht ganz - cheers _____________________________________ |
|||
12.02.2014, 06:37
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hmm... scheint wohl eher um die Jubmo-Kenner-Line zu gehen:
http://www.travelchannel.com/video/kenne...inch-alien Ich glaub, das ist die Sparte bei GG, mit der ich am wenigsten anfangen kann. Ich mag die kleinen Action-Figuren schon nicht, da brauch ich die nicht auch noch in groß. Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
15.02.2014, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 08:15 von Laubi.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure
Nun ist es offiziell:
Zitat:Zitat:Pre-Order - Q4 2014 Release Lässt mich komplett kalt, genauso wie die Star Wars Jumbo Actionfiguren. Das ist einfach nix für mich und dementsprechend "enttäuscht" bin ich hier. Aber wird bestimmt seine Anbnehmer finden.... Have fun storming the castle.... .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. |
|||
15.02.2014, 13:10
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Gentle Giant - Alien Vintage Jumbo Figure | |||
15.02.2014, 16:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Find ich schon geil, aber der Preis ist in meinen Augen lächerlich..
|
|||
18.02.2014, 23:20
Beitrag #8
|
|||
|
|||
PUH! Nochmals Glück gehabt - gefällt mir nicht, Preis meiner Meinung nach (und ich bin nicht mal annähernd Experte) lächerlich - ich bin dann mal raus
_____________________________________ |
|||
19.02.2014, 12:46
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Also das geilste daran finde ich den Jungen auf der Seite der 79iger Vintage Verpackung, der mit dem Alien spielt.
Ich kenne mich da absolut nicht aus, aber diese Kenner Figuren sind ja wahrscheinlich auch nur für solche die die Figur OVP lassen uns so aufstellen oder so. Und nur weil alte Kenner Figuren teilweise einen solch hohen "Sammlerwert" haben diese neuen dann für so einen überrissenen Preis zu verkaufen grenz ja wirklich schon an ..... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste