Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Darkside 1/3
Terminator T-800
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
09.04.2015, 21:50
Beitrag #101
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Könnte auch am Bild liegen. Ist nicht gerade vorteilhaft fotografiert.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 21:52
Beitrag #102
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Auf die Bilder sollte man nicht zu viel geben. Zu dunkel und unscharf.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 02:37
Beitrag #103
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
(09.04.2015 21:52)fossi schrieb:  Auf die Bilder sollte man nicht zu viel geben. Zu dunkel und unscharf.

Seh ich genauso. Die LED Leisten über der Statue ballern ein so grelles Licht raus dass die Farben am oberen Teil der Statue zu blass, und der untere Teil zu dunkel wirken.
Ich freu mich auf meinen ersten Wolverine. (Der einzige Marvel Charakter mit dem ich wirklich was anfangen kann)Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 08:53
Beitrag #104
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich meinte nicht die Farben an sich, sondern die Details. An der Maske und an bzw. in den Stiefeln zum Beispiel. Aber, wie so oft, abwarten und vor sich haben wird das Beste sein 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 22:37
Beitrag #105
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Das Release wurde verschoben (auf Ende Juni) und der Preis nach oben korrigiert. Ob Vorbesteller den noch zu den ursprünglichen Konditionen bekommen, ist noch offen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 23:06
Beitrag #106
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Wenn mein PO Preis nach oben korrigiert wird, dann ist das ne sichere Storno.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 23:12
Beitrag #107
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Bei mir ist keine Anpassung geplant lt. Shop. Ich würde ihn auch dann nehmen, wenn er 15 -20 Euro teurer wird, weil der ist halt von Sosa *nerdfaktor* . 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2015, 23:17
Beitrag #108
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
In meinem Shop sind/wären es 60,- € mehr!! Der Händler konnte allerdings noch nicht sagen, ob das alle Vorbestellungen betrifft. Bei S.P.A.C.E. sind es glaube 20,- mehr und bei ToyPalace steht er jetzt für 199,- drin (mit Datum 30.06.15).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 15:09
Beitrag #109
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
20 würde ich vielleicht noch mitgehen aber alles andere ist ne Storno.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2015, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 15:48 von Max.)
Beitrag #110
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Mal eine Planspielfrage..Interessiert mich nur wie ihr dass seht. Evtl ist die Frage ja schonmal aufgetaucht und ich hab es übersehen.
Betrifft allgemein (Preis)Erhöhungen.

Wie ist die Stornobereitschaft (mal aussen vor dass dort meist nur Ex bestellt werden), bei Stücken die man bei USD Herstellern direkt platziert hat letztes Jahr. Betrifft jetzt nicht nur den Wolvie, sondern alle Vorbestellungen bei Herstellern die in Dollar abrechnen.
Denke mir nur, wenn ich letztes Jahr eine Figur vorbestellt habe mit KK zb. direkt bei Sideshow zu dem Dollarkurs damals (Ohne Flexpay). Die Umrechnung war günstiger für uns.
Damals umgerechent ein EuroWert mit noch gutem Dollarkurs verglichen mit "heute".
Die Figur erscheint nun nach dem Euroverfall und die Kreditkarte wird nun mit dem aktuellem Umrechnungskurs (sprich höheren Preis) belastet.
Ist da die Stornobereitschaft genauso hoch, als wenn nun ein EuroShop die Erhöhung weitergibt?

Dies soll keine Lanze brechen sein für ungerechtfertigte Preiserhöhungen oder ähnliches dass überhaupt erhöht wird/werden muss.
Es interessiert mich nur, da ja eine Dollar in Euro bedingte umgerechnete Kreditkarten Abbuchung ja nicht so offensichtlich ist wie eine extra angekündigte Preiserhöhung.
Erst wenn man den VorbestellKurs mit dem abgebuchten Kurs vergleicht sieht man dies ja.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe