DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
|
07.01.2016, 23:58
Beitrag #211
|
|||
|
|||
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
(07.01.2016 23:09)el loco schrieb: In einigen Foren wird sogar heftigst gestritten was der Begriff "Studio Scale" eigentlich bedeutet, von den Details ganz zu schweigen. Die Frage ist, "welcher" ist Studioscale? Ich empfehle das hier, speziell ab 9:35. Studioscale war 1,2 Meter bis 5 cm ![]() Was ich suche ![]() ![]() |
|||
08.01.2016, 08:06
Beitrag #212
|
|||
|
|||
Studio Scale ist kein spezieller Massstab, sondern bezeichnet die Groesse des Models welches im Film benutzt wurde.
Im Falle des Falkens gab es u.a. einen 32 inch (wie MR und Deagostini) entspricht ca einen 1/43 Massstab und einen 60 inch. Andere Modelle wie die X-Wing waren 1/24, B-Wing 1/32 usw. ![]() |
|||
08.01.2016, 16:42
Beitrag #213
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
!!!!Bitte Aufpassen!!!! Es sind Fehlerhafte Teil 1 Ausgaben im Umlauf. Zu erkennen an fehlenden Panelkanten am Teil und an der Batch-Nummer 02-14 auf der Rückseite der Teileverpackung( Blister). Diese muss die Batch-Nummer 01-16 haben, bitte checkt mal eure. Ich bin auch im Offiziellen Deagostini Forum angemeldet, da wird das gerade Diskutiert. Bitte Post #54 Anschauen http://forum.model-space.com/default.asp...=17588&p=3 Gruß Sven ![]() |
|||
08.01.2016, 16:46
Beitrag #214
|
|||
|
|||
![]() Gruß Sven ![]() |
|||
08.01.2016, 17:05
Beitrag #215
|
|||
|
|||
(08.01.2016 16:42)daybreak schrieb: Hallo Leute, Danke für den Link. Das fängt ja schon richtig prima an... -.- Ich hoffe mal, dass zumindest die Abonnenten V3 bekommen und bei allen anderen nachgebessert wird. Andernfalls überlege ich mir das mit dem Abo nochmal, da derartige Geschäftspraktiken bei mir Zweifel an der Seriosität des Anbieters aufkommen lassen. |
|||
08.01.2016, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 17:13 von Wolfschädel.)
Beitrag #216
|
|||
|
|||
2 Jahre später und 1200€ ärmer und man will das letzte Teil draufsetzen und stellt fest,nix passt. Tolle Aussichten^^
![]() Hoffe für alle Betroffenen,sie bekommen den Ersatz unverzüglich. Wenn man bedenkt wieviele Ausgaben kommen und wenn es schon bei der ersten Ausgabe Schwierigkeiten gab...bekommt man ja Bauchschmerzen. lg Karsten |
|||
08.01.2016, 17:19
Beitrag #217
|
|||
|
|||
Bevor ich es vergesse: Ausgabe Nr. 1 ist natürlich auch heute nicht angekommen...
|
|||
08.01.2016, 18:47
Beitrag #218
|
|||
|
|||
Naja, schon merkwürdig der Verein.
Hab selbst noch keinerlei Erfahrung mit denen, aber man hat halt schon einiges mitbekommen. Man muss ja kein Abo abschließen, hab ich auch nicht, und wenn die Produktion während der Laufzeit eingestellt werden sollte (was ich nicht glaube, denn da steht nun immerhin Disney drauf), muss man eben von UK aus weiter bestellen. Die sind ja schon bei Ausgabe 50+ oder so. Aber hast schon recht....Ausgabe 1 und direkt Verkackt..... ![]() Gruß Sven ![]() |
|||
08.01.2016, 18:55
Beitrag #219
|
|||
|
|||
Servus,
ich habe es "drüben" auch gerade geschrieben. Der Bausatz kostet ca 1.200,--€ und das erste Teil ist schon falsch. Dann kommt DeAgostini und sagt es werden die falschen Teile nicht getauscht. Ich möchte eigentlich den Falken schon gerne meine Eigen nennen - grüble aber echt ob ich dieses Abo kaufen sollte. Grüße Kreuzi --> Meine Suchliste <-- |
|||
08.01.2016, 18:57
Beitrag #220
|
|||
|
|||
Vor allem: Warum tauschen die falschen Teile nicht aus? Sind doch vorhanden! Oder rechnen die damit, dass der durchschnittliche deutsche Sammler da nicht so drauf achtet? So etwas spricht sich sehr sehr schnell in der Szene und den dazugehörigen Modellbau-Foren rum...
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste