Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
05.01.2016, 19:49
Beitrag #191
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Sorry, das erste Heft sollte angeblich sofort verschickt werden.

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 05:57
Beitrag #192
So....bin jetzt auch dabei!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
06.01.2016, 07:22
Beitrag #193
Weiß eigentlich jemand, ob der Falcon limitiert ist?
06.01.2016, 09:41
Beitrag #194
wow, sind jetzt ja schon einige hier die sich den Bausatz zulegen cool.
Vieleicht kann uns ein Mod ein eigenes Unterforum hierfür einrichten wo jeder seine fortschritte, anregungen ect. posten kann, so wie den User Sammlungen. So ne art Falcon Tagebuch.

Hab mal Vergleichsbilder von der ersten Ausgabe (Test run) und (Final) version rausgesucht. Finde da sieht man schon einen gewaltigen Detail Unterschied.

[img][Bild: tqamiobr.jpg][/img]

[img][Bild: cgkqgok9.jpg][/img]

Gruß Sven [Bild: z46i8yam.jpg]
06.01.2016, 10:06
Beitrag #195
Bi jetzt auch dabei. ich wollte sowas eigentlich nie wieder machen aber egal.
06.01.2016, 10:19
Beitrag #196
(06.01.2016 10:06)Dalanar schrieb:  ich wollte sowas eigentlich nie wieder machen aber egal.

was den? Ein Abo über solange Zeit abschließen? hast Du da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

06.01.2016, 10:32
Beitrag #197
ne aber am ende zahlt man 1000 Euro und bekommt die teile dann bei Ebay hinterher geschmissen für die hälfte.
ich hab halt die ganzen schachfiguren von HdR und SW mitgemacht und die HdR Zinnfiguren Reihe und wenn man es dann verkaufen woll bekommst nichts dafür.
06.01.2016, 10:34
Beitrag #198
Ich hätte mal gerne von den Profis hier eine Aussage, ob von der Qualität bzw. von der Ausführung der MF von MR oder von Agostini besser / originalgetreuer ist. Da ich den MR Falcon nur einmal live gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen, aber es interessiert mich schon, wenn man jetzt des Öfteren liest, dass der hiesige als Bausatz besser und authentischer sein soll.

Lost in Moria.....
06.01.2016, 11:01
Beitrag #199
(06.01.2016 10:32)Dalanar schrieb:  ne aber am ende zahlt man 1000 Euro und bekommt die teile dann bei Ebay hinterher geschmissen für die hälfte.
ich hab halt die ganzen schachfiguren von HdR und SW mitgemacht und die HdR Zinnfiguren Reihe und wenn man es dann verkaufen woll bekommst nichts dafür.

Hi achso, denke ne wertsteigerung is bei der hohen stückzahl nicht drinn er ist ja auch nicht Limitiert.
Ist ein Bausatz für den Fan der keinen MR ergattern konnte und sollte natürlich schon in Besitz bleiben.

@ angmarstar
Der wurde von dem selben Typ (Stephen Dyszmo) entworfen der damals Mitgründer von MR war.
Also den MR entworfen hat, daher kannst davon ausgehen das der Deago in sachen Detailgenauigkeit dem MR zu 99,9% nahkommt.
+ der Deago hat Innenausbau, mehr beleuchtung, Motorisierte Laderampe, und kann durch eine vielzahl von verfügbaren Moddingteilen deinem geschmack angepasst werden.

hier ein Vid:
https://www.youtube.com/watch?v=vb63W0xlm28

06.01.2016, 13:48
Beitrag #200
(06.01.2016 11:01)daybreak schrieb:  @ angmarstar
Der wurde von dem selben Typ (Stephen Dyszmo) entworfen der damals Mitgründer von MR war.
Also den MR entworfen hat, daher kannst davon ausgehen das der Deago in sachen Detailgenauigkeit dem MR zu 99,9% nahkommt.
+ der Deago hat Innenausbau, mehr beleuchtung, Motorisierte Laderampe, und kann durch eine vielzahl von verfügbaren Moddingteilen deinem geschmack angepasst werden.

hier ein Vid:
https://www.youtube.com/watch?v=vb63W0xlm28

Laut Steve, diese Version ist sogar besser als die MR. Wie er im Video erzaehlt, diesmal haben sie mehr Material zur Verfügung und waren sie in der Lage einige Details besser zu erkennen und hinzufügen.

Und wie ich schon gesagt habe, die Beleuchtung der MR Version ist eine Unverschämtheit, vor allem im Cockpit, ein Witz eigentlich. Ich habe die MR Version aber die Deago lasse mich nicht entgehen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe