DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
|
18.10.2014, 16:06
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Heute meine 2. Lieferung mit den Ausgaben 3,4 und 5. Leider war dies meine letzte Lieferung da die Serie mit Ausgabe 4 vorerst beendet wird. Falls die Serie weitergeführt wird, bekommen Abonenenten automatische die nächsten Ausgaben. Anstatt den Geschenken habe ich jetzt die 3 Ausgaben umsonst bekommen.
Schade... |
|||
18.10.2014, 16:23
Beitrag #72
|
|||
|
|||
Das wäre in der Tat sehr schade, da ich gerade mit Einsteigen wollte, mal schauen, ob es weitergeht....
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama) |
|||
19.10.2014, 11:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 11:37 von Gavin.)
Beitrag #73
|
|||
|
|||
DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Ausgabe 5? Das wundert mich etwas.
Achso, in England geht die Serie ab nächstem Jahr weiter. Den "Zettel" der Ausgabe 4 beiliegt, muss übrigens an DeAgostino zurückgeschickt werden, sonst gilt das Abo als beendet |
|||
19.10.2014, 21:39
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz | |||
20.10.2014, 09:48
Beitrag #75
|
|||
|
|||
DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Ah okay. Hab schon gedacht, DeAgostini macht bei unterschiedlichen Heffen Pause.
Je mehr Zettel von den Dingern zurück gehen, desto eher geht es wohl auch weiter, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin sehr, sehr, sehr gespannt. |
|||
18.12.2014, 17:03
Beitrag #76
|
|||
|
|||
In England geht es weiter:
Zitat:"Welcome to Build the Millennium Falcon! |
|||
19.12.2014, 12:37
Beitrag #77
|
|||
|
|||
Na hoffentlich gehts dann in Deutschland auch bald weiter!
Aber ich denke mal spätestens nächstes Jahr, wenn der Episode VII Hype richtig los geht, wirds auch bei uns mit dem Bausatz weiter gehen! ![]() |
|||
03.01.2015, 00:41
Beitrag #78
|
|||
|
|||
Der Bausatz geht weiter
![]() ![]() |
|||
04.01.2015, 02:39
Beitrag #79
|
|||
|
|||
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz | |||
08.01.2015, 03:34
Beitrag #80
|
|||
|
|||
In England läuft nach den Testverkäufen jetzt die Auslieferung der RICHTIGEN Teile an!
Ich habe mir schon gedacht, dass alles bisher nur Testverkäufe und -abos waren, da null Werbung gemacht wurde. Die neuen Teile sind deutlich besser gestaltet und bemalt. Vergleicht mal die Teile auf der neuen UK-Seite mit den alten auf der deutschen: http://www.buildmillenniumfalcon.com/ http://www.millenniumfalcon-modell.de/ StarWars-Descriptions.com |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste