[DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
|
21.11.2018, 21:22
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
JENNY FRISON WONDER WOMAN ~ 1/6 SCALE DC DESIGNER SERIES STATUE ~ This statue, taken from a celebrated, Jenny Frison illustrated cover from the “Rebirth” era of the Wonder Woman comic, takes Frison’s vision and expands it into three dimensions for a stunning and highly detailed showpiece. DC DESIGNER SERIES statues are based on art from the comics industry’s top creators and recreates their vision in vivid 3D detail. PRODUCT DETAILS License: DC Comics Type: Statue Manufacturer: DC Collectibles Materials: Polyresin Price: 150,00.-$ (135,31.-€) Edition Size: 5000 Expected to Ship: Jul 2019 - Sep 2019 Product Size: 15.5" H (393.7mm) Dimensional Weight: TBD Int'l Dim. Weight: TBD ARTISTS Jenny Frison (Design) Jack Mathews (Sculpt) ADDITIONAL DETAILS & DIMENSIONS |
|||
21.11.2018, 23:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
Die gefällt mir.
|
|||
20.02.2019, 09:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue
NEW YORK TOY FAIR 2019 (Pics by toyark.com) |
|||
20.02.2019, 19:27
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hmm, hat mir auf dem Foto im Eingangspost besser gefallen. Könnte am Blitzlicht liegen und das die Figur anderst steht aber ich finde die haben das Gesicht verändert.
Die Mundpartie im besonderen. |
|||
21.02.2019, 11:00
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Wondi ist echt marktpräsenz...
Die Pose ist schön und besonders der Umhang gefällt mir; der ist toll gemacht und bringt Bewegung ins Bild, wo die Pose sonst sehr starr ist. Das Gesicht ist nicht so meins und die Haare sind mir zu einfach designt. Der Mund wirkt tatsächlich verändert, wirkte vorher geschlossen. In der Designer Serie geht es ja vor allem darum die Vorlage zu treffen. Ich finde, das ist beim Gesicht gut gelungen. Leider hat man den ernsten Gesichtsausdruck, den man beim ersten Statuenentwurf noch übernommen hatte, in ein Lächeln abgeändert. Das finde ich schade. Mir erklärt sich nicht, warum man da von der Vorlage nun abweicht. Und bei den Haaren hätte man schon noch etwas mehr machen können. Am gelungensten im 1/6 Bereich finde ich persönlich die Yamato Wonder Woman aus der Fantasy Figure Gallery. |
|||
21.02.2019, 18:24
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue | |||
25.07.2019, 09:42
Beitrag #7
|
|||
|
|||
LIVE PICS (Pics by „Gothamite“) |
|||
25.07.2019, 10:36
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Die ist wirklich super geworden.
|
|||
25.07.2019, 16:23
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ich habe sie von meiner Liste gestrichen.
Die ersten Vorstellungsbilder haben mir gut gefallen, aber das Endprodukt finde ich dann doch eher mau. |
|||
25.07.2019, 18:35
Beitrag #10
|
|||
|
|||
RE: [DC Collectibles) DC Designer Series - Wonder Woman (Jenny Frison) - 1/6 Statue | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste