[DAMTOYS] Diamond 4 - "Milevsky" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
|
08.05.2015, 03:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 21:33 von Jake Diablo.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[DAMTOYS] Diamond 4 - "Milevsky" - Gangsters Kingdom - 1/6 Scale Action Figure
Es ist mal wieder soweit, die Gangsters Kingdom-Serie bekommt wieder mal "Zuwachs"
und zwar keinen geringeren als Dolph Lundgren mit dem Namen "Milevsky" als Diamond 4... DIAMOND 4 - "Milevsky" - Gangsters Kingdom
1/6 scale Action Figure from DAMTOYS... ...auch von Dolph gibt es wieder eine "limitierte Hidden Edition" mit zwei Extra-Händen, Kleidung "blutbesudelt" und ich glaube die schwarze Pistole mit "goldenen Akzenten" gehört auch dazu !!! ...also meiner Meinung nach, haben die mit dem Cartoonish-Dolph Headsculpt wieder mal "voll ins Schwarze" getroffen !!! DAMTOYS schrieb:Gangsters Kingdom - Diamond 4 - "Milevsky" Quelle der Fotos: DAMTOYS |
|||
08.05.2015, 17:22
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Diamond 4 "Milevsky" - 1/6 Scale Action Figure
Sieht krass aus. Wahrscheinlich wirst du den auch ordern ,oder ?
Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche |
|||
08.05.2015, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 17:44 von Jake Diablo.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [DAMTOYS] Gangsters Kingdom - Diamond 4 "Milevsky" - 1/6 Scale Action Figure
(08.05.2015 17:22)Ben_Kenobi schrieb: Sieht krass aus. Wahrscheinlich wirst du den auch ordern ,oder ? Wollen schon, aber muss noch ein bißchen warten, der gute Dolph, bevor der bei mir einziehen kann. Das Dumme ist bei DAMTOYS, das die diese Figurenserie dermaßen vorantreiben, dass es ohne "doppelte" Spade J Figuren jetzt schon 11 Figuren gibt. Da ich mich in letzter Zeit mehr um Statuen gekümmert hatte, gab es in meinem "Finanzrahmen" keinen großen Spielraum mehr. Somit fehlen mir tatsächlich 9 dieser 11 Figuren, aber Gottseidank sind die 2 die ich habe die Beiden, die schon überall ausverkauft sind, bzw. nur noch für Fantasiepreise jenseits von 400,00 - 500,00 € das Stück zu bekommen sind... Aber wenn man mal so 9 x ca. 150,00 - 160,00 € zusammenrechnet (1350,00 - 1440 €), könnte man sich auch z.B. locker den Death Dealer von ARH oder den Thor von XM Studios holen... Naja, versuche mir die so nach und nach zusammenzuklauben, bis ich die dann alle (bis auf die doppelten Spade J´s) habe !!! |
|||
09.05.2015, 19:35
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Sieht toll aus, ohne wenn und aber. Wiedereinmal ein individuell aussehender Neuzugang, was nicht alleine dem Gesicht zuzuschreiben ist. Vom Scheitel bis zur Sohle wieder ein durchdachtes Design mit eigenständigen Accessoires.
@ Jake: Die schwarze Pistole ist auf jedenfall ein Exclusive. Bei den Ex Bildern sieht man rechts oben ein goldenes Hidden Label. Wie Du ja weißt werden die Exclusiven Varianten per Zufallsprinzip an die Kunden versand, deswegen das "Versteckt" Zeichen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste