Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
|
21.08.2016, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 18:26 von Anduin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
Hallo ihr Sammler,
hier habe ich noch fast aktuelle Regale/Schreibtischbilder für euch. Die Bilder sind zwar vom 03.04.2016, aber bis heute hat es hier nur einen Neuzugang gegeben. Nämlich die Denethor-Büste, mit der ich eigentlich gar nicht gerechnet habe. An dieser Stelle wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Stefan bedanken. Da ich diese Büste auf einem meiner Regale platziert habe, ergab sich daraus nur eine minimale Umstellung. Regale/Schreibtischbilder
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Sammlung zu betrachten. Viele Grüße Bernd Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
23.08.2016, 17:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
Schaut gut aus, habe aber auch mit nichts anderem gerechnet
Freut mich, dass Dir der Denethor so gut gefällt. Beim nächsten Shooting will ich ihn aber sehen, wo er jetzt steht. |
|||
24.08.2016, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 19:44 von Anduin.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
Hallo Stefan,
vielen Dank für deinen tollen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen haben. PS: Wenn ich einmal Zeit habe, mache ich noch das eine oder andere Bild von der Denethor-Büste und stelle es hier ein. Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste