Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
|
21.08.2016, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 18:26 von Anduin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
Hallo ihr Sammler,
![]() hier habe ich noch fast aktuelle Regale/Schreibtischbilder für euch. Die Bilder sind zwar vom 03.04.2016, aber bis heute hat es hier nur einen Neuzugang gegeben. Nämlich die Denethor-Büste, mit der ich eigentlich gar nicht gerechnet habe. An dieser Stelle wollte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Stefan bedanken. ![]() Da ich diese Büste auf einem meiner Regale platziert habe, ergab sich daraus nur eine minimale Umstellung. Regale/Schreibtischbilder
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Sammlung zu betrachten. ![]() Viele Grüße ![]() Bernd ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
23.08.2016, 17:50
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
Schaut gut aus, habe aber auch mit nichts anderem gerechnet
![]() Freut mich, dass Dir der Denethor so gut gefällt. Beim nächsten Shooting will ich ihn aber sehen, wo er jetzt steht. |
|||
24.08.2016, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2016 19:44 von Anduin.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Anduin´s Sammlung: Gesamtübersicht Regale/Schreibtisch (Bilder vom 03.04.2016)
Hallo Stefan,
![]() vielen Dank für deinen tollen Kommentar. ![]() Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen haben. ![]() PS: Wenn ich einmal Zeit habe, mache ich noch das eine oder andere Bild von der Denethor-Büste und stelle es hier ein. ![]() Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: