Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Darkside 1/3
Terminator T-800
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
07.08.2024, 08:05
Beitrag #1461
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta erstattet mir die Zollkosten und Gebühren von der Post. Von daher ist es für mich erledigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2024, 08:39
Beitrag #1462
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Na immerhin! 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2024, 16:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2024 16:58 von Hellboy.)
Beitrag #1463
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(06.08.2024 22:50)Clintwood schrieb:  
(06.08.2024 16:33)Hellboy schrieb:  Die 6 Euro gehen für Sprit oder Fahrkarte drauf,sammt der Zeit die man dafür aufopfern muss.Wenn alle Beteiligten ihren Job machen würden wäre das die optimale Lösung.

Deine Meinung ... ich zB sehe das komplett anders 1Winknew

In meinem Fall ist es keine Meinung sondern eine Tatsache1Winknew,warum soll ich 7 Euro und über 1 Stunde fahrt auf mich nehmen wenn es für weniger Geld ganz bequem nach Hause kommt ?

@Voldemort
Wie genau hast du das gemacht,falls der Zoll hier auch bei mir zuschlagen sollte ?
Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2024, 17:01
Beitrag #1464
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe den Weta Support angeschrieben zur Bestellung und habe Bilder von dem Paket und der Zollquittung geschickt. Nach ein paar Tagen hat der Kundenservice geschrieben dass sie die Zollkosten übernehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2024, 14:12
Beitrag #1465
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(08.08.2024 17:01)Voldemort schrieb:  Ich habe den Weta Support angeschrieben zur Bestellung und habe Bilder von dem Paket und der Zollquittung geschickt. Nach ein paar Tagen hat der Kundenservice geschrieben dass sie die Zollkosten übernehmen.

Ich soll jetzt auch Zoll zahlen,dann werde ich das auch mal so versuchen durchzusetzen,danke dir.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2024, 09:55
Beitrag #1466
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta macht gerade eine Umfrage hinsichtlich "PACKAGING EXPERIENCE".
Vlt führt das ja mal zu Verbesserugen.
Ich denke die vielen beschädigten Exemplare zu "Salvation at Mount Doom", waren hierzu jetzt wohl der Anstoß 1grin

Link zur Umfrage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2024, 15:58
Beitrag #1467
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Meinen Senf dazu habe ich auch schon gegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2024, 21:26
Beitrag #1468
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Nix als marketing. Ihr glaubt doch nicht im ernst Weta wüsste nicht wie man anständige Verpackungen baut.
Die Umfrage dient einzig den Kunden zu halten und das Gefühl mitzugeben das alles besser wird.
Bockmist ham se verzapft um Kosten zu sparen bei der MC und das ging gewaltig nach hinten los. Da kann Fabulant Tayler noch so viel trällern, ändert nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2024, 10:59
Beitrag #1469
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ob Marketing oder nicht sei mal da hingestellt,es gibt in dieser Branche kaum ein Unternehmen das seine Kunden befragt und ich finde das gut,daran beteiligen wird sich größtenteils der harte Kern .Ob sich denn was ändert werden wir sehen,wenn Weta weiterhin Geld verdienen möchte müssen sie etwas unternehmen
Alleine bei SoMD habe ich 25 Fälle von Transportschäden gezählt ,die Dunkelziffer ist ganz sicher höher,ich möchte nicht wissen was Weta da an finanziellen Schaden davon getragen hat.
Ich sehe das auch nicht durch eine rosarote Brille und wenn etwas nicht stimmt bekommt Weta auch die passende Meinung von mir wie in dieser Umfrage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 18:01
Beitrag #1470
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Weta ist ja schon ein lustiger Laden... Keule

Hatte die Info bekommen, dass ein Teil meiner Weta Dollar in Kürze verfallen und wurde so "gezwungen", auf der Weta-Seite nach Kaufbarem zu schauen. Fand dann das aktuelle Angebot für Lurtz ganz gut und wollte dafür meine gesammelten 215 Weta Dollar verbraten. Da Lurtz aktuell nur knapp 215 Euro kostet, ging ich davon aus, dass ich außer dem Shipping + ein bißchen Wechselkursgedöns ganz gut bedient wäre.

Pustekuchen, schaut mal, wie Weta die Weta Dollars verrechnet:

[Bild: diKxKzX.jpg]

Da wird also zuerst vom eigentlich Preis plus Versandkosten die MwSt berechnet und ANSCHLIESSEND werden die Weta-Dollars abgezogen! D. h. ich bezahle für einen rabattierten Endpreis von gut 30 Euro schlappe 42 Euro MwSt!

Nee, kann man machen, Weta. EINMAL. Eingeschnappt

Richtig wäre, die WD zuerst vom Kaufpreis abzuziehen und dann MwSt + Versand drauf zu rechnen. Aber nicht bei Weta, diese schlauen Füchse.

Habe die Statue dann trotzdem bestellt, um meine WD loszuwerden und damit feierlich meine Direktkäufe bei Weta ein für allemal beendet. Saftladen.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe