Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Darkside 1/3
Terminator T-800
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
28.07.2024, 16:29
Beitrag #1451
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Sehr sehr mau dieses Jahr,ich dachte ja die Weta Crew wäre vor Ort aber war wohl nichts.
Ich bin bis jetzt beim KoD dabei,habe den alten Radagast und weiß noch nicht ob ich ihn gegen den Neuen eintauschen werde,kommt auf den Preis an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2024, 21:30
Beitrag #1452
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich bin ganz froh drüber, dass es kein so Overkill geworden ist.

Weniger Sachen, auf die ich verzichten muss 1grin

Mich interessiert Radagast in seinem schiefen Holzhaus.

Wird aber wohl von den Abmaßen her nichts werden, weil ich ihn nirgends stellen kann. Könnte zwar wieder so ne Präsentation machen wie bei Bilbo in Bag End, aber ob es mir das wert ist, muss ich erst noch schaun.

Ich hoffe eh mehr drauf, dass es in den Angeboten jetzt dann einige der Mini Statuen gibt. Da schlage ich dann gerne zu.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2024, 10:56
Beitrag #1453
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Bei der Aktion ohne Versandkosten habe ich mehrere Bestellungen vom neuseeländischen Lager gemacht. Es wurde mir von Weta immer Zoll berechnet. Jetzt musste bei drei von vier Paketen trotzdem nochmal Zoll-/Einfuhrangaben und Auslagen Pauschale bei der Post bezahlen. Leider sind die meisten Lieferungen auch beschädigt da Weta nur die Sachen mit Folie umwickelt hat statt einen Versandkarton zu nutzen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Auf meine Reklamation gibt es auch noch keine Reaktion von Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2024, 14:35
Beitrag #1454
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Du hast vermutlich die Steuern vorher gezahlt, da macht der Rest mit Zoll ect. Sinn.
Die gehen nur nach den Angaben in der Inhaltserklärung und berechnen dann halt den Rest.

Sind es hohe Kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2024, 18:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 18:07 von Hellboy.)
Beitrag #1455
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich habe ebenfalls was aus NZ bestellt und in der Rechnung unter 150 steht die Steuer sogar als MwSt deklariert,warum wird das denn noch einmal verzollt?
Egal ob Ebay oder Amazon.com sie führen die Steuern ab die ich bei der Bestellung zahle und ich bekomme mein Zeug ohne irgendwelche Zollabfertigungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2024, 22:43
Beitrag #1456
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Das muss angezeigt werden bzw. digital hinterlegt sein, heißt IOSS.

Die Probleme gibt es eigentlich nur bei Kleinunternehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2024, 08:04
Beitrag #1457
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich verstehe es auch nicht. Keine der Sendungen ist über 150 Euro. Eigentlich dürfte da kein Zoll anfallen. Mich ärgert eher dass ich jedes Mal eine Gebühr bezahlen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2024, 08:55
Beitrag #1458
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die Gebühr kann man umgehen, dafür muss man seine Sendung dain der zuständigen Zollstelle abholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2024, 16:33
Beitrag #1459
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Die 6 Euro gehen für Sprit oder Fahrkarte drauf,sammt der Zeit die man dafür aufopfern muss.Wenn alle Beteiligten ihren Job machen würden wäre das die optimale Lösung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2024, 22:50
Beitrag #1460
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(06.08.2024 16:33)Hellboy schrieb:  Die 6 Euro gehen für Sprit oder Fahrkarte drauf,sammt der Zeit die man dafür aufopfern muss.Wenn alle Beteiligten ihren Job machen würden wäre das die optimale Lösung.

Deine Meinung ... ich zB sehe das komplett anders 1Winknew

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe