Allgemeine Diskussionen rund um Weta
|
24.07.2024, 20:19
Beitrag #1441
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
Ich hoffe es wird nichts was man haben muss
Hat wer schon Infos wann Weta Edoras und co zeigt? Bis jetzt konnte ich noch keine Info bezüglich nächste Neuvorstellungen finden. |
|||
24.07.2024, 20:49
Beitrag #1442
|
|||
|
|||
Morgen startet die SDCC. Ich denke zwischen morgen und Sonntag werden wir noch ein paar hübsche Dinge gezeigt bekommen Zumindest hoffe ich das.
Bislang waren die Reveals für mich persönlich ja eher nicht soooo überzeugend. |
|||
24.07.2024, 21:30
Beitrag #1443
|
|||
|
|||
(24.07.2024 20:49)Matze85 schrieb: Morgen startet die SDCC. Ich denke zwischen morgen und Sonntag werden wir noch ein paar hübsche Dinge gezeigt bekommen Zumindest hoffe ich das. Was mich ja besonders ärgert ist das die Mini Epics wohl so langsam ins Hintertreffen gelangen,traditionell wird immer ein SDCC EXclusiv angeboten ,es ist nicht jedem sein Ding aber es wäre sehr schade wenn diese Linie eingestellt wird.Ein paar davon sind wirklich sehr gut gemacht. Ich persönlich bin schon mit den zwei Neuheiten gut bedient, besonders Radagast in seiner Hütte schaut schon verdammt gut aus aber Edoras ist wohl auch so gut wie angekündigt,mal sehen wie groß das Teil wird,ich gehe von einer ähnlichen Dimension wie Helms Klamm aus . Was ich absolut nicht haben muss ist Sam vs Shelob aber lassen wir uns überraschen. |
|||
26.07.2024, 08:18
Beitrag #1444
|
|||
|
|||
Allgemeine Diskussionen rund um Weta
https://youtube.com/shorts/5ESrgEow0_A?s...OQjMrlv-WU
Hier noch bewegte Bilder der Neuankündigungen... Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk |
|||
26.07.2024, 08:50
Beitrag #1445
|
|||
|
|||
Hier noch ein weiteres Video:
|
|||
26.07.2024, 10:39
Beitrag #1446
|
|||
|
|||
Jemand auf FB hat nach Shelob gefragt. Hier die Antwort von Weta:
Zitat:"Hi Pierre Grolier, if it's Shelob that your heart desires, we think you might want to keep an eye on our socials and email newsletter in August ????" Könnte natürlich auch nur eine Mini-Shelob sein Es wurden ja zuletzt einige Creatures als Mini veröffentlicht. |
|||
26.07.2024, 22:50
Beitrag #1447
|
|||
|
|||
Ich würd ja ne Mini Shelob nehmen ... ne MC wiederrum nicht
Grüße Gerhard |
|||
28.07.2024, 06:51
Beitrag #1448
|
|||
|
|||
Gibt / gab es eigentlich noch andere Ankündigungen oder Reveals während der ComicCon oder war es das jetzt schon?
Also nur King of the Dead, Radagast und diese merkwürdigen Schädel? "This is the way." |
|||
28.07.2024, 09:57
Beitrag #1449
|
|||
|
|||
Bislang leider gar nichts!
Finde die Kommunikation dieses Jahr auch recht schlecht. Keine Mails, kein FB nichts. Ich denke Edoras wird heute noch gezeigt werden. Zumindest wurde das gegen Ende der "Late Night Reveals" geteasert. Wenn es das dann war für diese SDCC, bin ich etwas enttäuscht. Aber immerhin gebe ich keinen Cent aus |
|||
28.07.2024, 12:27
Beitrag #1450
|
|||
|
|||
Sie haben wahrscheinlich soviel mit dem neuen Film zu tun, deswegen wird wahrscheinlich auch die Master Collection dieses Jahr ausgesetzt. Auf Facebook gibt es Bilder bei denen Weta Mitarbeiter Drehorte suchen unter anderem einen Wasserfall für Gollum.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste