Allgemeine Diskussionen rund um Weta
|
21.05.2021, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 22:24 von Maxelot.)
Beitrag #1101
|
|||
|
|||
RE: Allgemeine Diskussionen rund um Weta
(21.05.2021 16:45)Hellboy schrieb: Hauptsache etwas Neues an Statuen oder Enironmnets und keine Mini Epics oder Wiederauflagen von alten Sachen. Ja also die Mini Epics emails stören schon echt.. Nicht gegen die kleinen Figuren aber ich hoffe auch auf mehr Polystone. Ich bin mir nicht sicher, ich hoffe auf mehr Moria, ich träume vor einer Neuauflage des Balrogs.. |
|||
21.05.2021, 21:28
Beitrag #1102
|
|||
|
|||
Ich würde gerne das restlichen Gefolge des Hexenkönigs sehen.
|
|||
22.06.2021, 10:53
Beitrag #1103
|
|||
|
|||
Hey Leute,
Hab Mal eine Frage zum Bunker158 Shop. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht wie diese Qualitätsprobleme behandeln? Also z.B. ich bekomme eine Weta Statue mit schlechtem Paintjob und kleineren Mängeln. Heißt es da dann komplett zurück und Geld zurück ? Oder gestaltet sich da sowas schwieriger? Wäre da über ein paar Berichte ganz froh ! |
|||
22.06.2021, 11:17
Beitrag #1104
|
|||
|
|||
Ich kann dir nur sagen das bei mir nur eine Rücknahme mit Rückerstattung erfolg ist.
Möchtest du da in Zukunft deine Sachen kaufen? (Weta /Prime1) |
|||
22.06.2021, 13:28
Beitrag #1105
|
|||
|
|||
(22.06.2021 11:17)Hellboy schrieb: Ich kann dir nur sagen das bei mir nur eine Rücknahme mit Rückerstattung erfolg ist. Prime1 auf jeden Fall. Weta bin ich mir eben unsicher. Der Bunker hat immer Recht gute Angebote. Aber in letzter Zeit hatte ich eben bei weta die Qualitätsprobleme. Da macht der direkte Kauf bei weta am meisten Sinn wegen dem Support... |
|||
22.06.2021, 13:35
Beitrag #1106
|
|||
|
|||
P1 ja bei mir auch.
Weta wegen Gold Collector und dem Service. |
|||
13.07.2021, 14:13
Beitrag #1107
|
|||
|
|||
Im flameofudun hat sich David Falconer zur anstehenden "SanDiego Comic Con" geäußert und wieder ein paar Hinweise auf kommende Statuen (Premium, Masters Collection usw.) gegeben.
Hier sein Text: Zitat:And with that, let’s talk San Diego Comic-Con! Mein Tipp für MC: Hobbits verstecken sich vor Ringwraith |
|||
13.07.2021, 14:47
Beitrag #1108
|
|||
|
|||
Ja, das mit den 4 Hobbits unter der Baumwurzel und der darüber gebeugte Ringwraith sind quasi als diesjährige MC schon bestätigt, dafür waren dann doch ZUUU viele Hinweise in Daniels Ankündigung
Und für die Premium Statue wird Sauron gemunkelt. Die besagte zweite Waffe wäre das Schwert, welches er am Schluss von ROTK gegen Aragorn geführt hat. Also, in der ursprünglichen Version, bevor PJ ihn für den finalen Schnitt dann mit einem Wartroll ersetzte. Was das für ein "cool light-up feature" sein soll, weiß ich allerdings nicht. Da hat nix geleuchtet während des Kampfes, würde auch nicht passen. Interessant hier ist aber der Hinweis, dass er auch direkt im Anschluss vorbestellt werden kann. Will da jemand Prime 1 in die Suppe spucken? Noch könnte man ja seine P1 Sauron Bestellung stornieren. "This is the way." |
|||
13.07.2021, 15:35
Beitrag #1109
|
|||
|
|||
Zum Glück hat Daniel gesagt das Thranduils enorme Abmaße nicht mehr überschritten werden.
Aber das Dio mit dem Ringgeist auf Pferd und den Hobbits wird auch nicht ohne. Sauron war schon immer mein Kanditat für ne Neuveröffentlichung. Weta hat viel vor und ich bin sehr gespannt was noch kommt. |
|||
13.07.2021, 17:06
Beitrag #1110
|
|||
|
|||
(13.07.2021 15:35)Hellboy schrieb: Aber das Dio mit dem Ringgeist auf Pferd und den Hobbits wird auch nicht ohne. Ich glaube nicht, dass sie den Ringgeist auf seinem Pferd oben drauf stellen, das würde sowohl größenmäßig als auch preislich sicher den Rahmen sprengen. Außerdem ist der letzte Ringgeist auf Pferd ja noch gar nicht so lange her. Nein, ich denke eher, dass entweder nur die Hobbits zusammengekauert zu sehen sein werden und das Dio mit der oberen Wurzel endet. ODER dass evtl. noch der runtergebeugte, "schnüffelnde" Ringwraith direkt darüber eingebaut wird. Würde auch zu Daniels "sniffing" Anspielung passen. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf. Und auf den Preis. "This is the way." |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste