Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - PHOENIX
18.09.2015, 08:25
Beitrag #151
RE: Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ist der neue Kopf laut XM nicht nahezu mit dem allerersten identisch? Die Bilder oben sind überbelichtet und es sind jedesmal andere Winkel.
Wenn ich die Köpfe versuche zu vergleichen, erkenne ich auch keinen so großen Unterschied bis auf die Augenbrauen und eine ev. leicht andere Bemalung. Vielleicht reicht es tatsächlich schon aus nur die Augenbrauen zu verändern, um den ursprünglichen Blick wieder hinzubekommen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 08:43
Beitrag #152
Ja, der Kopf ist weitestgehend mit dem Prototyp identisch. Das wurde von XM sehr ausführlich hier erklärt:
http://www.xm-studios.com/some-photos-an...tatue.aspx

Ich habe manchmal das Gefühl, dass man zwanghaft versucht etwas schlecht zu reden, weil man selber die PO verpasst hat. Aus einem anderen Forum habe ich von jemandem gehört, der die Lieferung schon bekommen hat, dass Phoenix ALLES in den Schatten stellt (selbst Magneto). Und der das geschrieben hat, ist eigentlich immer recht neutral, und kein "blinder " XM Anhänger.
Deshalb mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.
18.09.2015, 10:38
Beitrag #153
(17.09.2015 18:43)GrumpyBear schrieb:  Dachte ich melde mich mal wieder. Nicht das die nächste Freizeitaktivität keinen Gesprächsstoff hat. 1Winknew

Deine Freizeitaktivität ist mir Mittlerweile bekannt, du postest in jedem Forum Weltweit im XM Thread herum. So jetzt wissen es alle Wand 1grin Lachen
18.09.2015, 14:48
Beitrag #154
(18.09.2015 10:38)MalgusPryme schrieb:  
(17.09.2015 18:43)GrumpyBear schrieb:  Dachte ich melde mich mal wieder. Nicht das die nächste Freizeitaktivität keinen Gesprächsstoff hat. 1Winknew

Deine Freizeitaktivität ist mir Mittlerweile bekannt, du postest in jedem Forum Weltweit im XM Thread herum. So jetzt wissen es alle Wand 1grin Lachen

Ich fühle mich halt in ausländischen Foren wohler. Wenn die Welt für Dich aus zwei amerikanischen Foren besteht ist es global gesehen doch vertretbar und kein großer Zeitaufwand. Winke
18.09.2015, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 15:27 von MalgusPryme.)
Beitrag #155
(18.09.2015 10:38)MalgusPryme schrieb:  Deine Freizeitaktivität ist mir Mittlerweile bekannt, du postest in jedem Forum Weltweit im XM Thread herum. So jetzt wissen es alle Wand 1grin Lachen

(18.09.2015 14:48)GrumpyBear schrieb:  Ich fühle mich halt in ausländischen Foren wohler. Wenn die Welt für Dich aus zwei amerikanischen Foren besteht ist es global gesehen doch vertretbar und kein großer Zeitaufwand. Winke

Kein Wunder da versteht dich ja auch keiner und deswegen hast du auch nicht so häufige Konfrontationen wie in deutschsprachigen Foren Lachen
Für mich nimmst du dich einfach nur zu wichtig, mehr nicht. Deine Kommentare wären garnicht so verkehrt wenn denn nicht immer so was kommen würde:
"Dachte ich melde mich mal wieder. Nicht das die nächste Freizeitaktivität keinen Gesprächsstoff hat."
18.09.2015, 23:03
Beitrag #156
(18.09.2015 07:38)Buzzie schrieb:  
(18.09.2015 01:47)Lictorian schrieb:  Der Kopf mit den wehenden Haaren gefällt mir immer besser. Ich schaue mich trotzdem weiterhin nach einem Custom um. Hat einer von euch schon was in der Richtung gehört?

Nein noch nichts... wobei das schon der Obermegakracher sein müsste... kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass das so einfach ist.

Doch, ein bekannter sculptor arbeitet gerade daran 1grin

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2015, 23:13
Beitrag #157
(18.09.2015 23:03)cosmic schrieb:  
(18.09.2015 07:38)Buzzie schrieb:  
(18.09.2015 01:47)Lictorian schrieb:  Der Kopf mit den wehenden Haaren gefällt mir immer besser. Ich schaue mich trotzdem weiterhin nach einem Custom um. Hat einer von euch schon was in der Richtung gehört?

Nein noch nichts... wobei das schon der Obermegakracher sein müsste... kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass das so einfach ist.

Doch, ein bekannter sculptor arbeitet gerade daran 1grin

Was Neues oder der PO Kopf?

[Bild: pd-fb-468.png]
19.09.2015, 07:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 07:56 von Buzzie.)
Beitrag #158
Erstes Video Review... Beleuchtung scheint einfach zu sein. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
19.09.2015, 09:16
Beitrag #159
Neuer Kopf, Troy arbeitet gerade daran

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2015, 00:17
Beitrag #160
[Bild: img_1266-001wmjs0.jpg]

[Bild: img_1285-001tljba.jpg]

[Bild: img_1400-0011sjcw.jpg]

[Bild: img_1390-001kej2l.jpg]

[Bild: img_1326-001ekkz7.jpg]

[Bild: img_1301-001r2jlp.jpg]

[Bild: img_1299-001crje7.jpg]

[Bild: img_1278-001vvk3q.jpg]

[Bild: img_1274-001v7jxo.jpg]

[Bild: img_1267-001v9klz.jpg]

Quelle: SSF User Bmutha

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe