Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
01.07.2019, 19:46
Beitrag #321
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 19:37)Hellboy schrieb:  Meine wurde zusätzlich mit Luftpolster Folie verpackt und mit UPS verschickt,ich werde meine jetzt auch die Tage auspacken.
Angst und Freude in einem.

So verschickt Heroes. Finde ich deutlich besser als beim Heldenshop.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 20:08
Beitrag #322
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 19:46)fossi schrieb:  
(01.07.2019 19:37)Hellboy schrieb:  Meine wurde zusätzlich mit Luftpolster Folie verpackt und mit UPS verschickt,ich werde meine jetzt auch die Tage auspacken.
Angst und Freude in einem.

So verschickt Heroes. Finde ich deutlich besser als beim Heldenshop.

Ja habe ihn auch dafür auf der Con gelobt1Winknew, übrigens total cooler Typ.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 20:55 von Asgard.)
Beitrag #323
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 20:08)Hellboy schrieb:  Ja habe ihn auch dafür auf der Con gelobt1Winknew, übrigens total cooler Typ.
Das war aber nett von Dir.

@Surfer, ist ja schlimm und hätte ich von DPD nicht gedacht. Habe mal Mail geschrieben.

Dark Phönix Fotos kommen spätestens Mittwoch 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 18:22 von Asgard.)
Beitrag #324
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Da ist Sie.
[Bild: dp_010ejzk.jpg]

Bin mega begeistert. Ich meine total total begeistert. Wahnsinns Statue.
Dachte bis vorhin noch das sie an der Hüfte gesteckt wird aber es ist ein kompletter Body. Die Flügel vom Vogel gehen nahtlos in dessen Körper.
Kein Fehler, nichts zu finden. Perfekt rundrum.
Werde noch bessere Fotos machen bin nur vom Platz aktuell bisschen eingeschränkt.

Jetzt die schlechte Nachricht. Das war für dieses Jahr die letzte Statue außer XM liefert noch was.
Bis auf XM habe ich ja alles storniert.

Zu UPS.
Geklingelt haben sie wieder nicht aber wenigstens wurde das Paket neben die Haustür gestellt und nicht in die Hofeinfahrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 18:44
Beitrag #325
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(04.07.2019 18:16)Asgard schrieb:  Da ist Sie.

Zu UPS.
Geklingelt haben sie wieder nicht aber wenigstens wurde das Paket neben die Haustür gestellt und nicht in die Hofeinfahrt.

(01.07.2019 18:08)Asgard schrieb:  Habe heute XM-Batman bekommen. DPD hat den Karton einfach in die Hofeinfahrt gestellt und ist weggefahren.
Eine Nachbarin die zum Einkaufen unterwegs war hat bei uns geklingelt und gesagt das da ein riesen Paket im Hof steht.

Gratuliere, aber scheinbar bekommst du die Paketdienste etwas durcheinander Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 18:54 von Asgard.)
Beitrag #326
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(04.07.2019 18:44)fossi schrieb:  
(04.07.2019 18:16)Asgard schrieb:  Da ist Sie.

Zu UPS.
Geklingelt haben sie wieder nicht aber wenigstens wurde das Paket neben die Haustür gestellt und nicht in die Hofeinfahrt.

(01.07.2019 18:08)Asgard schrieb:  Habe heute XM-Batman bekommen. DPD hat den Karton einfach in die Hofeinfahrt gestellt und ist weggefahren.
Eine Nachbarin die zum Einkaufen unterwegs war hat bei uns geklingelt und gesagt das da ein riesen Paket im Hof steht.

Gratuliere, aber scheinbar bekommst du die Paketdienste etwas durcheinander Verdutzt

Stimmt, DPD hat die Figur geliefert und nicht UPS.
Vorhin war aber UPS an der Haustür, daher hatte ich die noch im Kopf.
UPS hat geklingelt Grandpa 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2019, 22:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2019 22:30 von Asgard.)
Beitrag #327
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Habe doch was gefunden.
Der "schöne Kopf" hat leichte "googly eyes" und die Haarlinie zum Gesicht ist nicht sauber gemalt. Aber man muss schon genau hinschauen um beides zu erkennen.
Das mit den Augen scheint bei der Statue verbreitet zu sein.
[Bild: dp_02x3j54.jpg]
Also nicht 100% perfekt aber noch im Rahmen da ich den Kopf eh nicht aufsetze 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2019, 06:16
Beitrag #328
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Gratulation Asgard.
Ich bin jetzt am Wochenende mit ihr beschäftigt.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2019, 07:22
Beitrag #329
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Ich habe meine gestern in der X-Men Ausstellung im CölnComicHaus aufgebaut und bin von den Socken. Sie steht direkt neben der grünen Phoenix von XM und man kann im Vergleich den Qualitätsprung klar erkennen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2019, 13:10
Beitrag #330
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(05.07.2019 07:22)GuteLaune schrieb:  Ich habe meine gestern in der X-Men Ausstellung im CölnComicHaus aufgebaut und bin von den Socken. Sie steht direkt neben der grünen Phoenix von XM und man kann im Vergleich den Qualitätsprung klar erkennen.

So muss es sein,Glückwunsch mein Gutster1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe