Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
28.06.2019, 21:25
Beitrag #311
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(28.06.2019 18:53)Hellboy schrieb:  Werde aber nächste Woche damit beginnen die Schöne auszupacken.
Bis dahin muss ich mich auch gedulden. Karton wurde vom Paketdienstleister ins falsche Lager geliefert und kommt wohl erst Montag oder Dienstag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2019, 07:21
Beitrag #312
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX


[Bild: b42b48a1-14d7-49ec-a7gjnd.jpeg]
(Pics by Zulhelmi Zainal)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 17:33
Beitrag #313
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Ich habe meine gestern ausgepackt und aufgestellt.
Probleme mit der Passform von Köpfen und allen anderen Teilen hatte ich nicht. Brüche gab es ebenfalls keine. Die Horrorbilder einiger Sammler zwecks Paintjob haben mir schon ein wenig die Angst in die Glieder getrieben - allerdings völlig für umsonst. Der Paintjob ist sauber, bis auf 2-3 kleine Stellen gibt es nichts zu beanstanden.
Wenn alle hier von größeren Fehlern verschont bleiben, dann könnt ihr euch auf eine echt tolle Ergänzung eurer X-Men Ecke freuen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 18:08 von Asgard.)
Beitrag #314
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Glückwunsch Bier

Meine dreht noch immer ihre Runden durch DPD-Lager. Hoffe sie kommt morgen oder am Mittwoch und es ist alles heil.
Habe da immer ein ungutes Gefühl weil man auf dem Karton lesen kann was im Karton ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 18:37 von fossi.)
Beitrag #315
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 18:08)Asgard schrieb:  Habe da immer ein ungutes Gefühl weil man auf dem Karton lesen kann was im Karton ist.

Da haben die Besseres zum entwenden.
Die Gefahren des Kartonhoch/-weitwurfs sind da für mich viel realer.
Aber wird schon werden 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 18:49 von Asgard.)
Beitrag #316
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 18:37)fossi schrieb:  
(01.07.2019 18:08)Asgard schrieb:  Habe da immer ein ungutes Gefühl weil man auf dem Karton lesen kann was im Karton ist.

Da haben die Besseres zum entwenden.
Die Gefahren des Kartonhoch/-weitwurfs sind da für mich viel realer.
Aber wird schon werden 1great
Mittwoch soll sie da sein.

Habe heute XM-Batman bekommen. DPD hat den Karton einfach in die Hofeinfahrt gestellt und ist weggefahren.
Eine Nachbarin die zum Einkaufen unterwegs war hat bei uns geklingelt und gesagt das da ein riesen Paket im Hof steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 18:55
Beitrag #317
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 18:48)Asgard schrieb:  
(01.07.2019 18:37)fossi schrieb:  
(01.07.2019 18:08)Asgard schrieb:  Habe da immer ein ungutes Gefühl weil man auf dem Karton lesen kann was im Karton ist.

Da haben die Besseres zum entwenden.
Die Gefahren des Kartonhoch/-weitwurfs sind da für mich viel realer.
Aber wird schon werden 1great
Mittwoch soll sie da sein.

Habe heute XM-Batman bekommen. DPD hat den Karton einfach in die Hofeinfahrt gestellt und ist weggefahren.
Eine Nachbarin die zum Einkaufen unterwegs war hat bei uns geklingelt und gesagt das da ein riesen Paket im Hof steht.

Das ist typisch DPD. Deswegen bestelle ich auch nichts beim Heldenshop.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 19:12 von Asgard.)
Beitrag #318
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 18:55)fossi schrieb:  
(01.07.2019 18:48)Asgard schrieb:  
(01.07.2019 18:37)fossi schrieb:  
(01.07.2019 18:08)Asgard schrieb:  Habe da immer ein ungutes Gefühl weil man auf dem Karton lesen kann was im Karton ist.

Da haben die Besseres zum entwenden.
Die Gefahren des Kartonhoch/-weitwurfs sind da für mich viel realer.
Aber wird schon werden 1great
Mittwoch soll sie da sein.

Habe heute XM-Batman bekommen. DPD hat den Karton einfach in die Hofeinfahrt gestellt und ist weggefahren.
Eine Nachbarin die zum Einkaufen unterwegs war hat bei uns geklingelt und gesagt das da ein riesen Paket im Hof steht.

Das ist typisch DPD. Deswegen bestelle ich auch nichts beim Heldenshop.
Das ist in meinen Augen der falsche Weg. Werde mal einen Brief an DPD schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 19:21
Beitrag #319
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
(01.07.2019 19:11)Asgard schrieb:  Das ist in meinen Augen der falsche Weg. Werde mal einen Brief an DPD schreiben.

Viel Glück, ich weiß nicht wie oft ich mich bereits bei DPD beschwert habe. Da passiert nichts. Von fehlenden Teil Lieferungen bis hin zu Unterschlagung und Urkundenfälschung (Packet wurde angeblich von mir persönlich angenommen, nur war das nicht meine Unterschrift) war alles dabei. Nie wieder! Dann lieber mit dem Absender reden, egal ob Privat oder Shop, ob ein anderer Dienstleister eingesetzt werden kann.

Back to Topic - Freue mich auf eure Bilder und persönlichen Meinungen über dieses Exemplar.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2019, 19:37
Beitrag #320
RE: 1/4 Statue - DARK PHOENIX
Meine wurde zusätzlich mit Luftpolster Folie verpackt und mit UPS verschickt,ich werde meine jetzt auch die Tage auspacken.
Angst und Freude in einem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe