1/3 Statue - BATMAN (Batman: Arkham Knight )
|
09.08.2015, 20:15
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: [Prime 1 Studio] Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Scale Statue
Die EX nur noch Waitlist.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk |
|||
22.09.2015, 17:45
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: Batman: Arkham Knight - Batman - 1/3 Museum Masterline Statue
Update Post 1. Mein Gott ist das Teil ein Brett, ich krieg mich gar nicht mehr ein
![]() ![]() |
|||
22.09.2015, 17:50
Beitrag #43
|
|||
|
|||
(22.09.2015 17:45)Silver Surfer schrieb: Update Post 1. Mein Gott ist das Teil ein Brett, ich krieg mich gar nicht mehr ein Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen... aber P1 bringt noch 5-10 weitere solche Batmänner raus in den nächsten Jahren. Siehe News ![]() |
|||
22.09.2015, 17:56
Beitrag #44
|
|||
|
|||
Hab's irgendwo gelesen ja, aber da gibt es ja noch nichts zum ansehen. Unser Hobby hat in den letzten Jahren immer mehr Schub bekommen und jetzt schlägt der Nachbrenner durch. Ab einer gewissen Preisgrenze bin ich leider raus und vom Platz spreche ich erst gar nicht bei diesen Brechern. Nichtsdestotrotz erfreue ich mich sehr an diesen Collectibles, auch wenn diese nie bei mir einziehen werden.
![]() |
|||
22.09.2015, 18:32
Beitrag #45
|
|||
|
|||
(22.09.2015 17:56)Silver Surfer schrieb: Hab's irgendwo gelesen ja, aber da gibt es ja noch nichts zum ansehen. Unser Hobby hat in den letzten Jahren immer mehr Schub bekommen und jetzt schlägt der Nachbrenner durch. Ab einer gewissen Preisgrenze bin ich leider raus und vom Platz spreche ich erst gar nicht bei diesen Brechern. Nichtsdestotrotz erfreue ich mich sehr an diesen Collectibles, auch wenn diese nie bei mir einziehen werden. +1 ![]() |
|||
22.09.2015, 23:21
Beitrag #46
|
|||
|
|||
(22.09.2015 17:56)Silver Surfer schrieb: Hab's irgendwo gelesen ja, aber da gibt es ja noch nichts zum ansehen. Unser Hobby hat in den letzten Jahren immer mehr Schub bekommen und jetzt schlägt der Nachbrenner durch. Ab einer gewissen Preisgrenze bin ich leider raus und vom Platz spreche ich erst gar nicht bei diesen Brechern. Nichtsdestotrotz erfreue ich mich sehr an diesen Collectibles, auch wenn diese nie bei mir einziehen werden. Hast du dir den Arkham Knight schon angschaut? Ich überleg die ganze Zeit schon, ob ich ein paar meiner Figürchen verkaufe um die beiden zu ordern . ![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
27.09.2015, 21:07
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Du meinst den hier? Logo ![]() ![]() ![]() ![]() (Pics By "Shoo") ![]() (Pics By "Golden_Boy") ![]() |
|||
23.11.2015, 20:40
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Größenvergleich ![]() (Quelle: statuenforum.com) ![]() |
|||
23.11.2015, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2015 21:30 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #49
|
|||
|
|||
Boah die beiden sind so geil. Aber ich glaub , die sind mir zu groß und doch etwas zu teuer.
Wahrscheinlich werde ich " nur " den Bale Batsi und den Ledger Joker nehmen. ![]() Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn ) Meine Suche ![]() |
|||
09.01.2016, 09:46
Beitrag #50
|
|||
|
|||
![]() (Pic By Prime 1 Studio) ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste