The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
|
13.06.2014, 15:59
Beitrag #41
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment
Na da bin ich mal auf das fertige "Endprodukt" von dir gespannt wenn du dein Erebor neu bemalt und hinten durchgehend geschlossen gesculpted hast.
Ist halt echt ne komische Situation so wie es ist. Auf der einen Seite an sich ein tolles, kleines Collectible. Auf der anderen Seite dieser furchtbar billig wirkende Paintjob. So eine halbherzige Bemalung war ich von Weta bisher nicht gewohnt. |
|||
13.06.2014, 16:23
Beitrag #42
|
|||
|
|||
Ja das stimmt wirklich, der grüne Farbton von der "Fassade" ist an sich gar nicht schlecht, aber mit ein paar Washings hätte man extrem viel mehr Tiefe und Erhabenheit rausholen können. Und auch wenn die Bäume herbstmäßig aussehen sollten, die braunen Spitzen sind auch nicht so der Hit.
|
|||
14.06.2014, 10:00
Beitrag #43
|
|||
|
|||
(13.06.2014 16:23)Grishnákh schrieb: Und auch wenn die Bäume herbstmäßig aussehen sollten, die braunen Spitzen sind auch nicht so der Hit. ...braune Spitzen???, ...... Herbst???? Könnte aber auch von Smaugs Angriff herkommen. Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren. |
|||
14.06.2014, 11:01
Beitrag #44
|
|||
|
|||
(14.06.2014 10:00)Anduin schrieb:(13.06.2014 16:23)Grishnákh schrieb: Und auch wenn die Bäume herbstmäßig aussehen sollten, die braunen Spitzen sind auch nicht so der Hit. Mit dem Herbst weiß ich auch nicht so genau, wirkt nur halt etwas komisch. Und ja das stimmt, eine zerstörte Variante vom Eingang wäre auch eine Idee... |
|||
14.06.2014, 13:37
Beitrag #45
|
|||
|
|||
Nach Smaugs Angriff stand da kein einziger Baum mehr vor den Toren, kann also nicht daher stammen.
Das sind Bäume, die in den 60 (?) Jahren gewachsen sind, nachdem Smaug den Erebor übernommen hatte. Zumindest passt die Jahreszeit ja. Ende Herbst ist der Durinstag und somit ist die Farbe ok, ist halt nur nicht sonderlich gut bemalt. |
|||
14.06.2014, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 20:19 von Grishnákh.)
Beitrag #46
|
|||
|
|||
(14.06.2014 13:37)Elvenwarrior schrieb: Nach Smaugs Angriff stand da kein einziger Baum mehr vor den Toren, kann also nicht daher stammen. Von der Jahreszeit her gut aber das Tor wäre dann auch extrem zerstört gewesen, in den 60 Jahren hat keine "Sau" auch nur einen Fuß in die Nähe des Tores gewagt zum instandsetzen...denke ich mal. |
|||
14.06.2014, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 20:34 von Darth Berni.)
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Na ja, abgesehen von diesen kleinen Dingen ist es ein ganz schönes
Environment geworden. Aber hochklassig ist es nicht gemacht und zudem eigentlich auch recht einfach. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertig. So 30-50 € weniger wäre gerechter. Und genau so wird sich das irgendwann auch mal bei ebay einpendeln.... |
|||
14.06.2014, 21:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 21:34 von Grishnákh.)
Beitrag #48
|
|||
|
|||
(14.06.2014 20:33)Darth Berni schrieb: Na ja, abgesehen von diesen kleinen Dingen ist es ein ganz schönes Die Bemalung sicherlich, aber die Qualität des sculpts ist genial, eigentlich Weta typisch, es steht jedenfalls den anderen Environments in nichts nach, jedenfalls meine Meinung. |
|||
15.06.2014, 11:34
Beitrag #49
|
|||
|
|||
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Front Gate to Erebor Environment | |||
04.12.2014, 01:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 01:14 von Goliath.)
Beitrag #50
|
|||
|
|||
Aus dem Weta Weihnachtskalender: Nur heute gibt es das Front Gate of Erebor Environment für $149 statt $199!
Bestellbar bei Weta [Affilate Link] nach Eingabe des Codes LONGBEARD im Bestellprozess. Aktuell ist die Bestellung in USD am günstigsten, so kostet das Environment inkl. Versand in Europa NZD 219.91, was ungefähr EUR 140 entspricht. Zoll fällt wie immer nicht an, da der Versand aus England erfolgt. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste