Premium Format - DARK PHOENIX
|
06.01.2016, 19:18
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Die Phoenix ist schon ein wenig teuer geraten. Vergleichbare Statuen waren letztens eher bei 430-470$. Aber eine hübsche Frau wird sich halt auch ein bisschen teurer verkaufen.
Hab grad keine Ahnung was ich machen soll...Ex bestellen, auf Reg in D warten, ganz sein lassen... Eigentlich wollt ich nicht mehr so viel Geld für Statuen ausgeben und bei 600€ pro Statue dürften es eigentlich nur 1-3 pro Jahr sein. Aber jetzt hauen die eine perfekte nach der anderen raus und das Jahr hat noch nicht mal richtig begonnen. Ich glaub ich wart jetzt erstmal bis Gamora und Captain Marvel komplett gezeigt werden und dann entscheide ich was ich mache. Zumindest Captain Marvel und Dark Phoenix schauen zusammen bestimmt super aus, aber mit RS bin ich dann schon bei 3 und was mach ich dann wenn die dieses Jahr noch E7-Pfs (vor allem Rey) rausbringen. Kylo ist ja auch noch da. Fragen über Fragen ![]() p.s. je länger ich das Bild anschau, desto mehr erinnert mich der silberne Teil der Base an einen Aschenbecher ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste