Premium Format - C-3PO & R2-D2
|
14.12.2015, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015 12:44 von Medusa.)
Beitrag #49
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - C-3PO & R2-D2
Ich weiss nicht warum jeder der einen Werterhalt seiner Collectibles möchte gleich in die Flipper Fraktion geschoben wird. Meine Sammlung verändert sich immer wieder.
Ich kaufe IMMER nur Dinge die ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich haben möchte. Platz und manchmal auch finanzielle Zwänge haben aber zur Folge das ich mich ab und an von Stücken trenne. Das funktionierte in der Vergangenheit eigentlich immer ganz gut, weil man meist das Geld wieder reinbekommt, was man gezahlt hatte. Wenn aber ein Hersteller plötzlich anfängt "vergangene" Statuen einfach wieder aufzulegen funktioniert das nicht mehr (wehret den Anfängen), weil jeder nur noch auf die Neuauflage wartet und man seine Statuen nur noch verammschen kann irgendwann. Ja ich habe auch schon einige Statuen teuer bezahlt ... und für eine 1:1 Greedo Büste oder eine Predator 1 Maquette würde ich das auch jederzeit wieder tun - nicht weil ich so reich bin, sondern weil es zum Sammeln dazu gehört einzele Statuen nicht immer sofort verfügbar sind. Das Sammlungen sich auch unterscheiden und nicht jeder das gleiche stehen hat ist auch normal - auch wenn jeder gerne einen XM Magneto haben will - wenn jeder einen haben könnte wäre es eben nicht mehr so. Wir sammeln auch Statuen und keine Hasbro Figuren ... die sind auch irgendwie limitiert, oder ?! ... wenn man das versteht, versteht man auch warum alles auch WIRKLICH limitiert sein sollte. Für alle anderen gibts die immer und überall verfügbaren Plastikfigürchen. „Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste