Premium Art Prints
|
15.07.2015, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 18:57 von Morkhero.)
Beitrag #93
|
|||
|
|||
RE: Premium Art Prints
Jetzt wo er da ist kann ich nur nochmal sagen das ich mich ärgere nicht die Queen und Ivy genommen zu haben...
![]() Sieht wirklich richtig gut aus. Eben wie auf den Sideshowbildern nur halt plastischer und eben in groß ![]() Der Rahmen ist übrigens aus Plaste ^^ auch wenn das billig klingt, es sieht richtig schick und passend aus. Zusammen mit dem Passpartout mit dem roten Rand drin .... ein echtes Schmuckstück. Obs das Geld wert ist mag dahingestellt sein. Wem aber das Motiv zusagt und wer den Platz hat bzw auch noch die Figur dazu kauft, macht mit Sicherheit nichts falsch (und wird sich auch nicht über die Ausgabe ärgern). Bei Vampirella wärs natürlich am schönsten wenn die Figur genauso ein hübsches Gesicht hätte wie der Print ![]() ![]() Zum Preis kann ich hier nichts richtig dazu sagen wegen der Awardpunkte und weil hier diesmal noch nix bezahlt werden musste. Dürfte ja noch kommen. Wenn ich die abgezogenen Punkte mal dazu zähle, wären es zumindest auf dieser Rechnung da : 239,99 Dollar + 51,24 Dollar Freight ... macht also 291,23 Dollar. Bei mir gingen 129 Dollar durch die Awards weg. Wie gesagt mal sehn was noch drauf kommt. Mir wäre in dem Fall natürlich lieb wenn die Berechnung Zoll etc nach dem Endpreis gehen würde ^^. @ravagor Fall du mal liebäugelst eins mit Rahmen zu nehmen..... Ich würde es an deiner Stelle nicht, weil es irgendwie einfach nicht zu deinen jetzigen Rahmen passt. Es wirkt sehr dominant (!) und schwer, vollkommen anders als deine luftigen schmalen Rahmen. Zumindest bei den Bildern mit dem schwarzen Rahmen+Passpartout. Ist halt so gesehn ein Nachteil wenn ich mir das Bild betrachte. Man braucht dann zwingend wenn man neue möchte wieder solche gerahmten von Sideshow oder wenn man halt nur den Print kauft, müsste man das irgendwie vom Rahmen her angleichen. Ansonsten freu ich mich über das Teil, eigentlich seit langem mal wieder mehr als wie über eine Figur ![]() ![]() edit: Nochmal wegen Plaste. Stimmt doch nicht, auf der Sideshowseite steht ja da auch irgendwas was ich nicht bestimmen kann ^^. Es fasst sich ganz samtig glatt an und sieht halt seidig matt aus. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste