Premium Art Prints
|
16.05.2015, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015 12:05 von Morkhero.)
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Premium Art Prints
Ja wurde mir dann gestern auch noch klar aber ist egal
![]() Einrahmen müsste ich es sowieso und wenn das ordentlich sein soll kostet es auch Geld. Ohne die Rewardpunkte hätte ich es gar nicht gemacht. Das einzige was ich mal hoffe das das doch recht große Paket unbeschadet ankommt und das die vom Zoll ihre Gichtgriffel im Zaum halten. Abgesehn davon, 500 Stück sind zwar recht viel, aber wenn ich am Montag wieder am Pc sitze könnten die Rahmenlosen wohl eh schon wieder ausverkauft sein. Gerade bei so ner hübschen ![]() ![]() Das Artprint von Psylocke welches hier im Forum noch angeboten wurde hätte ich auch genommen, aber ich hab die Figur nicht von daher.... Das bei Demithyle ist mir auch nichts.... ich habs nicht so mit dem Totenzeugs auf "diese" Art und Weise. Ausserdem hab ich das Banner des Reaper in 153cm und hinterleuchtet bei dem ...das reicht aus. Und notfalls könnte ich dort auch aus dem Heft, was beim Reaper dabei war, genau dieses Bild abfotografieren ^^. Nochmal so nebenbei gefragt... wieviel genau hat dich so ein rahmenloses Artprint letztlich gekostet ? (also mit allem drum und dran Zoll etc..) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: