Der große Urlaubsthread
|
06.05.2015, 14:28
Beitrag #304
|
|||
|
|||
RE: Der große Urlaubsthread
Möchte mich auch mal hier melden... all zu oft komme ich ja nicht raus, aber dieses Jahr habe ich mir einen USA-Urlaub gegönnt und eine kleine Kalifornien-Tour gemacht, mit Zwischenstopp auf der Celebration Anaheim.
Ein ausführlicher Reisebericht mit Bildern folgt falls gewünscht, aber ein paar Fotos möchte ich vorab schon einmal da lassen, nachdem ich auch wieder ein paar Star Wars Drehorte besucht habe (und zufällig noch einen Indy-Drehort ^^): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() oben jeweils unsere Bilder, darunter mit den Szenen aus dem Film. Ist immer wieder besonderes an den Stellen zu stehen, an denen Filmgeschichte geschrieben wurde. Und alles in allem war es auch so ein unvergesslicher Urlaub Hubschrauberflug durch den Grand Canyon, Hoover Dam, Las Vegas, Death Valley, Baseball & Basketball im Stadion, Star Wars Celebration, Walk of Fame, Madame Tussauds, Disneyland, Universal Studios, Paramount, Warner Bros., Sony Pictures, Griffith Observatory, Santa Cruz, Rancho Obi-Wan, Besuche an den Toren der Neverland-Ranch sowie der Skywalker Ranch (leider nicht reingekommen ^^), Redwood Forrest (inkl. besuch im Hotel, in dem Cast & Crew von RotJ nächtigten), Lucasfilm, Alcatraz, Cable-Car fahren.... ja, doch. Schöne 3 Wochen. Und ein haufen Bilder zum sortieren ![]() Have fun storming the castle.... ![]() .:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste