Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
Queen Sudios
1/4 Bruce Wayne
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Legendary Beast Studios Amazon

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
04.02.2015, 21:07
Beitrag #11
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ich werd mir für den Gang so schwarze Bestas mit 1m Höhe holen und da kommen die Figuren drauf. Also innen ist nur Stauraum für alles mögliche. Mag es nicht wenn die Figuren so eingebaut werden.
Auf jeden Fall hat dann Kier so eine Höhe von 1,7m. Ist eigentlich super zum anschauen. An die Wand dahinter kommen ähnlich wie bei den SS-Art Print Fotos zwei Art Prints. Die Statuen gehen dann ja eh schon bis zur Mitte der Prints.

Bin jetzt nur am überlegen was ich mit der Queen machen soll. Eigentlich passt sie nicht so recht dazu. Ich find auch sie sieht nicht so recht nach einer Königin/Herrscherin aus. Fast eher wie eine Zigeunerin (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein). Vielleicht doch mit Siren tauschen. Die würde eher zu Kier/Cleopsis/usw. passen. Andererseits bin ich kein Fan der Wasserleichen.

Was meint ihr?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Präsentationen, News und Ideen - ravagor - 04.02.2015 21:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe