Wie war es verpackt
|
12.10.2014, 15:11
Beitrag #77
|
|||
|
|||
RE: Wie war es verpackt
Oha. Sorry, Stefan. Ich wollte durch meinen Vorschlag nicht so eine Welle auslösen sondern nur mal nachfragen ob nur ich das praktischer finden würde oder doch die Mehrheit.
Die Arbeit mit den Fotos hättest du dir sparen können, ich dachte nur an eine Auflistung mit Verlinkungen des jeweiligen Postings. So quasi als Übersichtsliste: --------------------------------------------------------- Herr der Ringe / Hobbit - Sideshow / The Dark Lord Sauron Premium Format Link - WETA / Azog the Defiler Link usw. --------------------------------------------------------- Star Wars - Sideshow / Blackhole Stormtooper PF Link usw. --------------------------------------------------------- Marvel - Sideshow / Green Lantern Premium Format Exclusive Link usw. ................................ So hatte ich mir das gedacht, da man so schnell und ohne lange suchen zu müssen alles finden kann. Ja, natürlich gibt es auch die Forensuche, aber die ist oftmals doch eher unübersichtlich wenn mehrere Beiträge gefunden wurden. Daher ja auch meine Anregung. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste