Premium Format - RED SONJA
|
19.09.2014, 14:56
Beitrag #170
|
|||
|
|||
RE: Premium Format - Red Sonja
(19.09.2014 14:37)Faceless schrieb: Irgendwie kann ich dich nicht richtig ernst nehmen! Dass du diesen Eindruck hast ist schade. Aber es stimmt nicht dass ich alles schlecht rede, was ich mir nicht leisten oder hinstellen kann/will. Gibt genügend Statuen/Figuren, die ich hier kommentiert habe, die mir super gefallen. Die ich aber aufgrund von Geld- und Platzmangel nicht kaufe. Vielleicht kam es in letzter Zeit vermehrt dazu, dass ich gerade die schlecht fand, die einfach in einer (für mich) zu hohen Preisliga spielen. Das ich das trotzdem kommentiere liegt daran, dass ich das auch kommentieren will. Wenn ich was zu sagen bzw. zu schreiben habe, dann tu ich das. Zitat:Tatsache ist, du hast sie dir nicht geordert, wirst sie dir auch nicht ordern und wenn ich ehrlich bin, versteh ich auch nicht warum du dich dann hier gross drüber auslässt! Bei diesem Satz kommt eher das Gefühl auf, dass man nur kommentieren und diskutieren darf was man auch letzendlich auch bestellt hat. Oder habe ich dich falsch verstanden? |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste