[Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
|
08.04.2014, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:55 von Wade.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: [Art Department] Predator 1/4 Scale Statue
Oh Mann, oh man, dass ist wirklich eine harte Nuss!
Habe seit ca. einer Woche Kontakt mit den Jungs, die sind eigentlich ganz nett und antworten über Facebook, die normale Email ist eher umsonst. Die 1100USD inkl. Versand nach Deutschland/Österreich stimmen auch nur bedingt, da man die Paypal Kosten zu tragen hat. Die Scale würde ja perfekt für mich passen, aber ich bin mir da echt nicht so sicher UND im Moment Pleite bzw. kein Budget ![]() An sich gefällt mir die Statue eigentlich ganz gut aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, kaufen müsste ich sie, aber ich weiß nicht so recht... Sie haben auch noch genug, von den 50 sind erst 15 fertig produziert, Stand von vor ein paar Tagen, somit ist er sicher noch eine Zeit lang zu bekommen. Die planen auch gerade den Scar Predator in dieser Scale. Die Meinungen über AD (Art Department) gehen auch sehr auseinander, aber im Allgemeinen sind sich beide Seiten einig das dieser P1 einer der besten Arbeiten von AD bis dato. Bin sehr auf eure Meinungen gespannt! ![]() ![]() _____________________________________ |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste